Gewächshaus

17. Nov. 2004, 06:48 Unknown User

Gewächshaus

Hallo Freunde ! Kann mir wer sagen wo man günstig Hohlkammerplatten für ein Gewächshaus bekommt, oder gibt es auch Gebrauchte Gwh. mit ca 10 bis 15 m2 Schöne Grüße aus dem Mühlviertel ! Paula

Antworten: 1

17. Nov. 2004, 21:09 Kathi

Gewächshaus

> Hallo Paula, Mein Gewächshaus hab ich als Ausstellungsstück recht günstig bekommen. Hat den Vorteil, wenn es nicht weit ist kann man es zusammengebaut am Anhänger nach Hause fahren - hat recht lustig ausgeschaut. Der Nachteil ist, daß du es erst im Sommer bekommst und das erste Jahr verkürzt ist. Die Baumärkte (auch Lagerhaus) legen sich aber meistens nur kleine Gewächshäuser auf Lager - mußt dich ein bisschen umhören. Vielleicht liegt noch irgendwo eins herum, daß vor der Inventur noch weg soll. liebe Grüße aus dem Traunviertel Kathi

ähnliche Themen

• 1

Übergabevertrag auflösen

hallo leute! kann mir mal jemand von euch einen rat geben. Ich habe von einer nachbarin im letzten jahr einen acker ca 65ar mit einem holzhäuschen übertragen bekommen. sie hatte mir das angetragen und…

land-wirt gefragt am 17. Nov. 2004, 23:18

• 1

Firma gesucht

Hallo! Hatte einen Unfall bei welchem die Achse meines PKW Anhängers einen tüchtigen Schlag abbekam. Kennt jemand in Kärnten eine Firma welche meine Achse auf etwaige Schäden prüfen kann? Besten Dank …

jfs gefragt am 17. Nov. 2004, 21:56

• 1

Homöopathie f. Ziegen

Hallo an alle Ziegenhalter! Kann mir wer ein Buch empfehlen über dieses Thema? Weiß jemand, ob es Broschüren, Folder oder Skripten gibt? Hab jetzt fast 2 Stunden im Internet wegen diesem Thema gesucht…

Petzi gefragt am 17. Nov. 2004, 21:33

• 2

AGB, Lacon, SGS

Hallo an alle ungespritzten Bioburschen/Madln! Kann mir jemand Vor und Nachteile obengenannter Kontrollverbände sagen? Bin aus NÖ, aber es muss nicht unbedingt ein NÖ-Verband sein. Beim Bio-Verband ha…

Petzi gefragt am 17. Nov. 2004, 16:35

• 0

Einsatz von Biodiesel

Hallo, ich möchte meine Traktoren auf Biodiesel umstellen. Hat jemand Erfahrungen damit bei diesen oder ähnlichen Modellen? IHC 633 Bj. 81 IHC 353 Bj. 71 Dexheimer 240 A Bj. 82 Krieger KS 33 A Bj. 82 …

Habe gefragt am 17. Nov. 2004, 15:04

ähnliche Links