- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rote Ameise im Gemüsegarten..Bekämpfung??
Rote Ameise im Gemüsegarten..Bekämpfung??
31. Mai 2012, 11:39 Goodluck
Hallo, habe jede Menge Roter Ameisen im Garten. Im Glashaus und auch unter freiem Himmel, unter jeden Salathäupel, ja einfach überall. Wie kann man diese sinnvoll bekämpfen? biologisch oder Gift? Danke für Tips
Antworten: 5
31. Mai 2012, 12:16 Faltl
warum willst Du sie bekämpfen? Die tun doch niemanden was, und das Salathäupel kannst ja abwaschen.
31. Mai 2012, 14:11 salcmi
wenns einfach und schnell gehen soll empfehle ich eine ameisenfalle von vandal
31. Mai 2012, 17:56 Gratzi
oder Mischung aus Borax und Zucker
31. Mai 2012, 18:37 soamist2
hallo goodlyuck kenne eigentlich nur eine wirksame biologische waffe gegen ameisen. vielleicht hilft dir das video weiter
31. Mai 2012, 18:37 soamist2
hallo goodlyuck kenne eigentlich nur eine wirksame biologische waffe gegen ameisen. vielleicht hilft dir das video weiter
ähnliche Themen
- 1
Flächenfeststellung
Muk danke einmal das Du das Thema immer wieder aufzeigst. Nach den Pressaussendungen von LWK Präsident soll es nur für einen teil der Betriebe Sanktionslose Korrekturen geben. Betriebe die 2010 und da…
eggerglanzer gefragt am 01. Juni 2012, 11:16
- 2
Fast Landwird
Ich weiß noch nicht so recht wie ich es anstellen soll. Mein Onkel, beschäftigt in einem großen Agrarbetrieb, Vollzeit. Besitzer eines "Naturland" Betriebes mit einem Stallgebäude im Außenbereich. Um …
Feldfluechter gefragt am 01. Juni 2012, 10:22
- 3
Lopper Hackschnitzelheizung Turner Erfahrungen (NEU)
Servus allerseits, wer hat Erfahrung mit einer Lopper Hackschnitzelheizung? Ich will mir eine einbauen lassen(Lopper Turner 92) aber niemand in der Gegend hat so einen Kessel! Packt er wirklich so feu…
sepp0815 gefragt am 01. Juni 2012, 08:52
- 0
ZZU-Bio-Kartoffel aus Ägypten
Habe gestern beim Hofer Biokartoffel ZURÜCK ZUM URSPRUNG (1,33€/kg) im Regal gesehen! Was ist eure Meinung? Herr Lampert wo ist da die Regionalität bzw. die viel beworbene CO 2 Einsparung???!
j7810 gefragt am 01. Juni 2012, 08:16
- 1
Sterbehilfe
Wie jetzt bekannt wurde, ist die Zahl der Betriebe seit 1999 um 20% zurück gegangen. Kann jemand die Annahme entkräften, dass die Direktzahlungen diesen Wachstumsprozess anfeuern? Würde ohne Direktzah…
krähwinkler gefragt am 01. Juni 2012, 07:24
ähnliche Links