- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gummiplatte für Schiebeschild
Gummiplatte für Schiebeschild
31. Mai 2012, 12:02 schrems
Hallo, ich moche mir ein Schiebeschild zum Futteranschieben bauen und bin dazu auf der Suche nach einer Gummiplatte mit ca. 40 x 200. Weiß jemand wo ich sowas bekomme?
Antworten: 3
31. Mai 2012, 12:24 vollgas
Hallo, -wie stark sollte die Platte sein? -wie flexiebel sollte die Platte sein? -sollte dies auf irgend einer Seite abgerundet sein? oder nur einfach kantig geschnitten sein ?
31. Mai 2012, 12:28 elgra
Fa. Hostra in Graz hat Gummiplatten in allen stärken und größen.
31. Mai 2012, 19:56 liesbeth
Mein Mann hat sich so einen Schieber (für Hoftrac) aus einem alten, halbierten LKW-Reifen gebastelt. mfg
ähnliche Themen
- 1
Flächenfeststellung
Muk danke einmal das Du das Thema immer wieder aufzeigst. Nach den Pressaussendungen von LWK Präsident soll es nur für einen teil der Betriebe Sanktionslose Korrekturen geben. Betriebe die 2010 und da…
eggerglanzer gefragt am 01. Juni 2012, 11:16
- 2
Fast Landwird
Ich weiß noch nicht so recht wie ich es anstellen soll. Mein Onkel, beschäftigt in einem großen Agrarbetrieb, Vollzeit. Besitzer eines "Naturland" Betriebes mit einem Stallgebäude im Außenbereich. Um …
Feldfluechter gefragt am 01. Juni 2012, 10:22
- 3
Lopper Hackschnitzelheizung Turner Erfahrungen (NEU)
Servus allerseits, wer hat Erfahrung mit einer Lopper Hackschnitzelheizung? Ich will mir eine einbauen lassen(Lopper Turner 92) aber niemand in der Gegend hat so einen Kessel! Packt er wirklich so feu…
sepp0815 gefragt am 01. Juni 2012, 08:52
- 0
ZZU-Bio-Kartoffel aus Ägypten
Habe gestern beim Hofer Biokartoffel ZURÜCK ZUM URSPRUNG (1,33€/kg) im Regal gesehen! Was ist eure Meinung? Herr Lampert wo ist da die Regionalität bzw. die viel beworbene CO 2 Einsparung???!
j7810 gefragt am 01. Juni 2012, 08:16
- 1
Sterbehilfe
Wie jetzt bekannt wurde, ist die Zahl der Betriebe seit 1999 um 20% zurück gegangen. Kann jemand die Annahme entkräften, dass die Direktzahlungen diesen Wachstumsprozess anfeuern? Würde ohne Direktzah…
krähwinkler gefragt am 01. Juni 2012, 07:24
ähnliche Links