- Startseite
- /
- Forum
- /
- ZZU-Bio-Kartoffel aus Ägypten
ZZU-Bio-Kartoffel aus Ägypten
01. Juni 2012, 08:16 j7810
Habe gestern beim Hofer Biokartoffel ZURÜCK ZUM URSPRUNG (1,33€/kg) im Regal gesehen! Was ist eure Meinung? Herr Lampert wo ist da die Regionalität bzw. die viel beworbene CO 2 Einsparung???!
Antworten: 3
01. Juni 2012, 08:25 Baum5
Ich komm vielleicht zwei mal im Jahr zum Hofer, ist nicht mein Markt. So was ist eine Sauerei.
01. Juni 2012, 09:40 krähwinkler
Etwas eigenartig dieser Thread! Es wird sich um eine Erdäpfelente im Mai handeln. Ich find diese Grundbirn nicht.
01. Juni 2012, 16:53 servusdiewadln
wie sagt doch der rauschebärtige immer - soooo weit muss bio fahren
ähnliche Themen
- 0
Epple Silo
Hallo! Wo kann man in Oberösterreich gebrauchte EppleSilo kaufen und aufstellen lassen (Fa.Mayr kenn ich). Ich suche 2 Silo mit 3,5M für CCm.
Bernhard gefragt am 02. Juni 2012, 07:59
- 2
Problem mit Pöttinger Schwader
Grüß euch! Ich hab einen Pöttinger Einkreiselschwader mit Schwenkbock. Ist 7 Jahre alt bei ca 50-60 ha im Jahr im Einsatz. Jetzt ist mir der Anbaubock fast weggebrochen. Habt ihr auch schon solche Pro…
gg1 gefragt am 02. Juni 2012, 07:58
- 1
Stier kann nicht trinken
ich habe folgendes Problem ! Bei meiner stierbox ist ein doppelter Selbsttränker montiert doch kann ein Stier nicht richtig trinken er schlempert mit der Zunge heraus das der halbe Stall schwimmt . Pl…
johnny73 gefragt am 02. Juni 2012, 07:40
- 5
Bienenschwarm in 15m. Höhe
Hallo Habe heute früh einen Bienenschwarm in ca. 15m Höhe auf einem Apfelbaum gesichtet, der sich am Ende eines Astes niedergelassen hatt. Das Einfangen gestaltet sich ein wenig schwierig da ich diese…
Drohne gefragt am 01. Juni 2012, 22:19
- 3
Erfahrungswerte Claas Disco
Hallo miteinander! Habe wahrscheinlich vor mir ein gebrauchtes Claas Disco mit 2,60m Mähbreite, Bj: 2003 zuzulegen. Nun wollte ich fragen ob irgendwer Erfahrungswerte damit gesammelt hat, egal ob nega…
Nuss gefragt am 01. Juni 2012, 19:26
ähnliche Links