- Startseite
- /
- Forum
- /
- Epple Silo
Epple Silo
02. Juni 2012, 07:59 Bernhard Radinger
Epple Silo
Hallo! Wo kann man in Oberösterreich gebrauchte EppleSilo kaufen und aufstellen lassen (Fa.Mayr kenn ich). Ich suche 2 Silo mit 3,5M für CCm.
Antworten: 1
02. Juni 2012, 08:24 einheizer
Epple Silo
gutn morgen, frag mal den friedwagner sepp,der weiss immer sehr viel- und hat auch den wagen zum umlegen-transportieren-u.aufstellen der silos- 0664 6341243 - is a suuper kerl- denke mal, das ja sehr viele so epple silos leer rumstehen,u. vielleicht die besitzer froh wären,wenn die weg wären- wenn ich mir da den lagerplatz v. mayr ansehe, da liegen ja an die 50 silos rum- aber wie gesagt-fragen kost ja nix od. inseriere hier mal, das du 2 silos suchst-is doch kein problem-beim transport hilft dir sicher der sepp! sonniges WE u. viel glück bei der suche- lg.
ähnliche Themen
- 1
Wir pressen Heu und Stroh für sie !
Wir pressen Quader und Rundballen für sie ! In einem Umkreis von 30km um Schönebeck bei Magdeburg Unsere Quaderballen sind 80cmx90cm bis 300cm groß und Rundballen sind bis 180cm möglich. Bei Interesse…
JCBdriver gefragt am 03. Juni 2012, 01:15
- 0
Rundballenbelüftung RMH
Hallo, wie sind nun die Erfahrungen mit der bezeichneten Rundballenbelüftung (mit ev. Luftentfeuchter)aus Sbg., im Hinblick auf ausreichende Nachtrocknung, Stromverbrauch, erforderlicher Preßdichte be…
biozukunft gefragt am 02. Juni 2012, 23:41
- 2
Motormäher mit Scheibenmulcher
Möchte die Fahrgassen in meiner Christbaumkultur mit einem Anbau Scheibenmulcher am Motormäher mähen. Aus Kostengründen und Platzgründen in meiner Anlage suche ich so ein passendes Gerät für meine 2 h…
G007 gefragt am 02. Juni 2012, 21:51
- 0
Steyr plus 430 anziehdrehmoment
Ja hat wer anziehdrehmoment für schwungrad schrauben auf kurbelwelle. Danke!!!!
bernhart gefragt am 02. Juni 2012, 21:35
- 0
schwenden, was nehmts ihr für Geräte ?
Freischneider, wieviel PS Forstsense, Machete etc ?
Christoph38 gefragt am 02. Juni 2012, 21:26
ähnliche Links