Roland Düringer in der Midlife Crisis?!

31. Okt. 2012, 18:27 sturmi

Vom Benzinbruder zum Mahatma Gandhi? Alles nur Show oder hauts eahm ah bissl den Ream aussa?! ;-)) http://kurier.at/freizeit/leute/4516510-unterwegs-mit-roland-dueringer.php MfG Sturmi

Antworten: 2

31. Okt. 2012, 20:09 179781

Er hat mir als Benzinbruder auch gut gefallen. In jungen Jahren war ich selbst mit ähnlichen Typen besammen und das war absolut eine schöne Zeit. Das er sich jetzt komplett verwandelt und den Eindruck eines Ökofuzzis vermittelt, ist glaube ich aber nicht gespielt. Der denkt halt jetzt anders über seine Umgebung und sich selbst als früher. Man kann ihn deshalb als Spinner ansehen, oder als einen, der Mut hat, ungute Entwicklungen zu sehen und zu verändern. Gottfried

31. Okt. 2012, 20:13 biolix

Nabend ! ist doch schpn das manche echt "lernfähig" sind, bzw. Entwicklungen durchmachen.. Das macht ja das "Mensch sein", so schöööön..;-)) lg biolix p..s. ich habe ihn in Hinterholz 8 dreimal live gesehen, , er war so toll.. ( nicht er FIlm, das Kabarett war 100 mal besser... ) guckt mal hier, denn es ist nicht weit von Lagerfeld zu Lagerhaus.. ;-)) http://www.youtube.com/watch?v=IT6v0f-zhRI

ähnliche Themen

• 3

Still Stapler - geht nicht vor/zurück

Hallo an euch alle! Ich hätte eine Frage an die Techniker unter euch: Ich habe einen Still-Stapler , Typ 70-16, Baujahr 1990 mit VW Diesel-Motor. Mein Problem: manchmal funktioniert ohne Vorwarnung we…

kuhlinarrisch gefragt am 01. Nov. 2012, 18:06

• 0

Unterschied Vitasem 301 und 302

Hallo Forumsgemeinde! Bin auf der Suche nach einer Drillmaschine und bin dabei auf die Pöttinger Vitasem gestossen. Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen alten und neuen Modell erklären? Dank…

rose1983 gefragt am 01. Nov. 2012, 16:25

• 1

Häcksler Pöttinger MEX II S

Hallo an alle! Wir haben uns vor kurzem einen Häcksler der Marke Pöttinger MEX 2 S um €400,- gekauft. Einziges Manko: das Lager der Durchtriebswelle wäre zu tauschen. Jetzt meine Frage: Kann man diese…

Packe gefragt am 01. Nov. 2012, 16:20

• 0

ansatzschnäpse lagern

hallo kann ich ansatzschnäpse nach dem ansetzen in einem eichenholzfass lagern oder geht das nicht bitte helft mir weiter

temelerhof gefragt am 01. Nov. 2012, 15:35

• 1

Wer verwendet eine LEMKEN....

Wer von euch verwendet eine LEMKEN Quarz Frontkombi bzw. mit welcher Ausstattung ? Wie zufrieden seit ihr damit? Quarz Frontkombi mit KE u. Sämaschine hinten müßte super funktionieren.Danke für fachli…

rocky1000 gefragt am 01. Nov. 2012, 14:47

ähnliche Links