Unterschied Vitasem 301 und 302

01. Nov. 2012, 16:25 rose1983

Unterschied Vitasem 301 und 302

Hallo Forumsgemeinde! Bin auf der Suche nach einer Drillmaschine und bin dabei auf die Pöttinger Vitasem gestossen. Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen alten und neuen Modell erklären? Danke Rose!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Teilpauschalierung

Hallo! Wer von euch kennt sich bei der Teilpauschalierung aus? Werden die Einnahmen für die pauschale Gewinnermittlung inkl. Mehrwertssteuer gerechnet? Werden Betriebsprämie und und Ausgleichszahlunge…

jo24 gefragt am 02. Nov. 2012, 16:00

• 0

Fronthydraulik+Frotzapfwelle

Hallo. Suche drigend für meinen Steyr 8140a eine Frontzapfwelle und eine Fronthydraulik oder Anbauplatte. kann mir da jemand weiter helfe? mfg

Pennyvlbg gefragt am 02. Nov. 2012, 12:05

• 12

Heutrocknung - Ballen oder lose

Hallo und guten Morgen! Ich bin gerade in der Entscheidungsfindung für eine Trockenanlage für höhere Grundfutterqualität. Dabei ergeben sich für mich einige Fragen (42 ha, 4 Schnitte) - Bergemaschinen…

watcher gefragt am 02. Nov. 2012, 11:19

• 0

Krone -Mähkombination: Easy Cut 9000 CV Collect

Krone -Mähkombination Wer von euch fährt mit so einer Mäheinheit? Welche Erfahrungen habt ihr?? Sg

Willo gefragt am 01. Nov. 2012, 21:42

• 1

Reform Muli Kupplung schleift

Hallo, habe ein problem mit meiner Reform Muli Manchmal, wenn ich aufwährts fahre und hochschalte schleift die kupplung. Am öftesten wenn sie ordentlich warm ist. muss ich die kupplung austaucschen od…

Bergbauer321 gefragt am 01. Nov. 2012, 20:51

ähnliche Links