Still Stapler - geht nicht vor/zurück

01. Nov. 2012, 18:06 kuhlinarrisch

Hallo an euch alle! Ich hätte eine Frage an die Techniker unter euch: Ich habe einen Still-Stapler , Typ 70-16, Baujahr 1990 mit VW Diesel-Motor. Mein Problem: manchmal funktioniert ohne Vorwarnung weder Vowrärts- noch Zurückfahren. Schalter der Feststellbemse ist nicht das Probelem, wurde getauscht. Manchmal funktioniert das Ziehen oder Ruckeln am Kabelstrang - aber leider nicht immer (meist nicht, wenns eilig ist... :-( ) Hatte das jemand schon von euch? Fällt euch was dazu ein. Bin für jede Hilfe dankbar! Danke vorab! LG, kuhlinarrisch

Antworten: 3

01. Nov. 2012, 18:34 stefan_k1

Bei meinem Hoftrac hatte ich das gleiche Problem. Zuerst ging es noch manchmal dann gar nicht mehr. Ursache war ein durchescheuertes Kabel für den elektronischen Vorwärts-Rückwertsschalter.

01. Nov. 2012, 19:07 Heidi1

Hallo; hatte gleiches Problem auch beim Still Stapler; Schalter an der Lenksäule hatte einen schlechten Kontakt. mfg

02. Nov. 2012, 14:11 kuhlinarrisch

Hallo! Danke für die ersten Antworten, werde es heut abend gleich ausprobieren! LG, kuhlinarrisch

ähnliche Themen

• 5

Holzvergaser und Notstrombetrieb?

Hallo! Ich würde gerne meine Heizung (Fröling S4) im Falle eines längeren Stromausfalles (mehr als ein paar Stunden) mit Notstrom betreiben und habe gedacht an einen Betrieb über eine grössere Autobat…

Maus366 gefragt am 02. Nov. 2012, 16:59

• 3

Teilpauschalierung

Hallo! Wer von euch kennt sich bei der Teilpauschalierung aus? Werden die Einnahmen für die pauschale Gewinnermittlung inkl. Mehrwertssteuer gerechnet? Werden Betriebsprämie und und Ausgleichszahlunge…

jo24 gefragt am 02. Nov. 2012, 16:00

• 0

Fronthydraulik+Frotzapfwelle

Hallo. Suche drigend für meinen Steyr 8140a eine Frontzapfwelle und eine Fronthydraulik oder Anbauplatte. kann mir da jemand weiter helfe? mfg

Pennyvlbg gefragt am 02. Nov. 2012, 12:05

• 12

Heutrocknung - Ballen oder lose

Hallo und guten Morgen! Ich bin gerade in der Entscheidungsfindung für eine Trockenanlage für höhere Grundfutterqualität. Dabei ergeben sich für mich einige Fragen (42 ha, 4 Schnitte) - Bergemaschinen…

watcher gefragt am 02. Nov. 2012, 11:19

• 0

Krone -Mähkombination: Easy Cut 9000 CV Collect

Krone -Mähkombination Wer von euch fährt mit so einer Mäheinheit? Welche Erfahrungen habt ihr?? Sg

Willo gefragt am 01. Nov. 2012, 21:42

ähnliche Links