Reform Muli Kupplung schleift

01. Nov. 2012, 20:51 Bergbauer321

Hallo, habe ein problem mit meiner Reform Muli Manchmal, wenn ich aufwährts fahre und hochschalte schleift die kupplung. Am öftesten wenn sie ordentlich warm ist. muss ich die kupplung austaucschen oder kann man das irgendwie nachstellen? kenn mich nicht so aus. Auch beim miststreuen ist mir aufgefallen, dass beim anlassen des streuwerkes die kupplung schleift, wenn ein ordentlicher batzen drinnen ist. Ist übrigens eine Muli 440 Danke im voraus, mfg

Antworten: 1

01. Nov. 2012, 23:34 energy

Wie viele Stundenhast Du am Gerät? Versuch bzw. Diagnose: Kupplung am Ausrückelagerhebel (seitlich an Kupplungsglocke zwische Getriebe und Motor)nachstellen (nachlassen des Hydraulikstempels bis sich so 2-3 mm Spiel ergeben -weil eine Feder gspannt ist mit der Hand drücken beim Prüfen) wenn trotz 3 mm "Spiel" kein Kraftschluss bei hohen Gang und Vollgas möglich ist - Kupplungsscheibe und Druckplatte tauschen. lg energy

ähnliche Themen

• 0

Steyr 375 Compact

Hallo. Wieviel Zylinder hat ein Steyr 375 Compact? 3 oder 4?

MF gefragt am 02. Nov. 2012, 20:26

• 0

8075 verkauf

Was kann ein steyr 8075a mit bj. 88 kosten.

bernhart gefragt am 02. Nov. 2012, 19:53

• 1

Kaltsteril füllen von Wein und Most.

Kann man mit 90 Grad heißem Wasser einen Filter und eine Abfüllanlage steril machen. Natürlich wird alles vorher gründlich mit Chemie gereinigt. Die bauteile werden mit einem kleinem Haushaltsdämpfer …

frischauf gefragt am 02. Nov. 2012, 18:47

• 5

Holzvergaser und Notstrombetrieb?

Hallo! Ich würde gerne meine Heizung (Fröling S4) im Falle eines längeren Stromausfalles (mehr als ein paar Stunden) mit Notstrom betreiben und habe gedacht an einen Betrieb über eine grössere Autobat…

Maus366 gefragt am 02. Nov. 2012, 16:59

• 3

Teilpauschalierung

Hallo! Wer von euch kennt sich bei der Teilpauschalierung aus? Werden die Einnahmen für die pauschale Gewinnermittlung inkl. Mehrwertssteuer gerechnet? Werden Betriebsprämie und und Ausgleichszahlunge…

jo24 gefragt am 02. Nov. 2012, 16:00

ähnliche Links