- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tiefes Loch
Tiefes Loch
31. Okt. 2012, 16:06 browser
Tiefes Loch
Warum verschwinden hier soviele Beiträge die so richtig zum lachen sind ????
Antworten: 4
31. Okt. 2012, 17:39 Restaurator
Tiefes Loch
da muss ein forums-biber schuld sein. einmal vollgas schreiben und ...... schwupp!, weg is die geschichte vielleicht liegt's auch daran, dass wir ein katholisches land sind. hat ja schon der ambros gesungen: "das leben ist ein heidenspass, für christen ist das nichts!" :)
31. Okt. 2012, 18:50 sisu
Tiefes Loch
ja ja da biber
31. Okt. 2012, 19:59 helmar
Tiefes Loch
Oder doch der Devotinalenhandel und jener mit frommen Büchern? Und wenn wir schon dabei sind, die Bücher über die Heere der beiden Weltkriege? Mfg, Helga
01. Nov. 2012, 16:41 Tropfen
Tiefes Loch
Um was gehts? War vier Tag net im Internet und schon hab ich a riesigs Informationsdefizit, wie mir schein?
ähnliche Themen
- 0
ansatzschnäpse lagern
hallo kann ich ansatzschnäpse nach dem ansetzen in einem eichenholzfass lagern oder geht das nicht bitte helft mir weiter
temelerhof gefragt am 01. Nov. 2012, 15:35
- 1
Wer verwendet eine LEMKEN....
Wer von euch verwendet eine LEMKEN Quarz Frontkombi bzw. mit welcher Ausstattung ? Wie zufrieden seit ihr damit? Quarz Frontkombi mit KE u. Sämaschine hinten müßte super funktionieren.Danke für fachli…
rocky1000 gefragt am 01. Nov. 2012, 14:47
- 3
Bauernbündler zu IG-Milch ?
Das ist ja ganz neu- bei den Bauernbündlern ist der Milchpreis zu niedrig? Welchen Sinneswandel genoß Vizepräsident Georg Wagner ( Salzburger Bauerkammer) das ihm der Obolus des derzeitigen Milchpeise…
Baum5 gefragt am 01. Nov. 2012, 13:05
- 1
Takeuchi TB045
Hallo! Habe bei meinem TB045 seit kurzem folgendes Problem.Im kaltem Zustand saugt die Hydraulikpumpe Luft an ist daurch sehr laut durch mehrmaliges entlüften der Pumpe verschwindet das Problem Behält…
bauer77 gefragt am 01. Nov. 2012, 11:08
- 1
Pauschalierung neu - Obstbau - Totales Versagen der Verhandler
Nach dem ein Threat betreffend Schweinbetriebe gestartet wurde, möcht ich anmerken das es auch im Bereich Obstbau gravierente Einschnitte geben soll. Nach den bis jetzt vorliegenden Informationen soll…
Iso17025 gefragt am 01. Nov. 2012, 10:26
ähnliche Links