- Startseite
- /
- Forum
- /
- ansatzschnäpse lagern
ansatzschnäpse lagern
01. Nov. 2012, 15:35 temelerhof
ansatzschnäpse lagern
hallo kann ich ansatzschnäpse nach dem ansetzen in einem eichenholzfass lagern oder geht das nicht bitte helft mir weiter
Antworten: 1
01. Nov. 2012, 16:57 Gratzi
ansatzschnäpse lagern
Nein, das verfälscht den Geschmack. ... am besten Glas oder Edelstahl... ich lagere Zirbenschnaps in Kanister lebensmittelecht von der Apoteke.
ähnliche Themen
- 0
Fronthydraulik+Frotzapfwelle
Hallo. Suche drigend für meinen Steyr 8140a eine Frontzapfwelle und eine Fronthydraulik oder Anbauplatte. kann mir da jemand weiter helfe? mfg
Pennyvlbg gefragt am 02. Nov. 2012, 12:05
- 12
Heutrocknung - Ballen oder lose
Hallo und guten Morgen! Ich bin gerade in der Entscheidungsfindung für eine Trockenanlage für höhere Grundfutterqualität. Dabei ergeben sich für mich einige Fragen (42 ha, 4 Schnitte) - Bergemaschinen…
watcher gefragt am 02. Nov. 2012, 11:19
- 0
Krone -Mähkombination: Easy Cut 9000 CV Collect
Krone -Mähkombination Wer von euch fährt mit so einer Mäheinheit? Welche Erfahrungen habt ihr?? Sg
Willo gefragt am 01. Nov. 2012, 21:42
- 1
Reform Muli Kupplung schleift
Hallo, habe ein problem mit meiner Reform Muli Manchmal, wenn ich aufwährts fahre und hochschalte schleift die kupplung. Am öftesten wenn sie ordentlich warm ist. muss ich die kupplung austaucschen od…
Bergbauer321 gefragt am 01. Nov. 2012, 20:51
- 1
Erntewagenkauf Preis Leistungsverhältnisse
Hallo an alle! Denke darüber nach meinen Kurzschnittladewagen zu tauschen! Bin bis jetzt mit meinem Pöttinger Europrofi1 Baujahr 1997 mit Dosierwalzen gefahren. War eigentlich immer sehr zufrieden, da…
mucki2008 gefragt am 01. Nov. 2012, 19:32
ähnliche Links