- Startseite
- /
- Forum
- /
- Roggenschrot
Roggenschrot
24. Sept. 2013, 19:31 Fluxi
Roggenschrot
Hallo Kollegen !! Wir füttern unsere Stiere zur Zeit mit Triticale Schrot . Nun behaupten einige Arbeitskollegen meines Mannes Roggenschrot wäre um Welten besser, weil die Tiere viel mehr zunehmen würden. Freue mich über Meinungen dazu. Grüße Linda !!
Antworten: 2
24. Sept. 2013, 21:10 Jophi
Roggenschrot
Hallo Fluxi ! Besorg Dir eine Futterwerttabelle, schau Dir diese genau an, dann bist Du um einiges klüger.
25. Sept. 2013, 08:10 Brunner8
Roggenschrot
hallo, Roggen bist mit der Menge begrenzt, da der Roggen hitzig ist! mfg
ähnliche Themen
- 1
Siliermittel
dere liebe Landwirte hab da mal ne frage an euch! haben heute maissiliert und ein Siliermittel Combisil von josera genommen ( wegen ernormen Dürreschäden und alle fachzeitschriften haben für sowas Che…
Farmer1811 gefragt am 25. Sept. 2013, 18:50
- 0
Was ist nur mit den (Schweine)Landwirten los?
.... und wieder hat es einen Schweinemastbetrieb aufgeklatscht!!!! was ist nur los ?? so geht man nicht mit Tieren um!!!
feibe gefragt am 25. Sept. 2013, 17:13
- 2
Krone Kreiselheuer
Hallo wer hat Erfahrung mit dem Krone KW 6.72? Bin zu der Breite gekommen da ich vom Lohnunternehmer Mähen lasse, und so 3 Maden Kreiseln kann. Nun meine Frage wie Arbeitet der Kreiselheuer bei viel u…
hupf gefragt am 25. Sept. 2013, 14:24
- 0
Frontmähwerk zum Eingrasen
Servus, beabsichtige ein Fronttrommelmähwerk zu kaufen. Entweder ein Kuhn PZ oder Ein Pöttinger Classic beides Trommelmähwerke. Welches läuft besser. v.G. Schorsch
JGM gefragt am 25. Sept. 2013, 13:34
- 0
mischweide
Hallo ! Hat jemand erfahrung mit mischbeweidung von rindern und schafen ? Lg
strasserjazzer gefragt am 25. Sept. 2013, 10:22
ähnliche Links