Frontmähwerk zum Eingrasen

25. Sept. 2013, 13:34 JGM

Frontmähwerk zum Eingrasen

Servus, beabsichtige ein Fronttrommelmähwerk zu kaufen. Entweder ein Kuhn PZ oder Ein Pöttinger Classic beides Trommelmähwerke. Welches läuft besser. v.G. Schorsch

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Genehmigungen/Auflagen zum Pony führen mit Kindern

Hallo zusammen, ich habe mir ein Pferd gekauft und möchte auch gerne noch ein 2. oder sogar 3. dazukaufen. Wir leben auf einem Bauernhof, Milchviehbetrieb mit ca. 25 Stück Kühen, Hühnern, Hund, Katzen…

zenzasepp gefragt am 26. Sept. 2013, 12:14

• 1

Massey Ferguson

Hello Leute mal eine Frage was haltet ihr von den neuen MF Produkten? Insbesondere die 5600 Serie? Würd echt gerne Vernüftige Meinungen hören! Wie ist die Ersatzteilversorgung bzw. das Händlernetz bei…

fergie30 gefragt am 26. Sept. 2013, 11:13

• 0

Herr Stronach, warum wählen Sie nicht NEOS?

Clemens Böck genialer Parodist, als Frank Stronach mit einer Stellungnahme zu den NEOS!

Tropfen gefragt am 26. Sept. 2013, 09:34

• 0

Radbremszylinder Reform

Hallo! ich suche für meinen Reform Mähtrak 3003 einen Radbremszylinder Fag S6286k weis jemand einen kompatiblen der von Reform ist im Preis leicht erhöht? mfg.

seco2 gefragt am 26. Sept. 2013, 00:10

• 8

Allrad mit Untersetzung

Hallo und HIIIIILLLLFFFFEEE! Folgendes: Mein alter Pajero Sport gibt langsam aber sicher den Geist auf... nun stellt sich die Frage: L200, Ford Ranger, Isuzu, Mazda BT-50, VW Amarok, Nissan, Jeep... w…

stromi gefragt am 25. Sept. 2013, 23:17

ähnliche Links