Herr Stronach, warum wählen Sie nicht NEOS?

26. Sept. 2013, 09:34 Tropfen

Clemens Böck genialer Parodist, als Frank Stronach mit einer Stellungnahme zu den NEOS!

Antworten: 1

26. Sept. 2013, 11:51 179781

Weist du wen er wählt? Vielleicht ist er genau so wie die US Farmer. Denen sagt man ja auch nach, dass die fast alle Republikaner sind und bei den Wahlen die Demokraten wählen, weil sie von denen mehr Geld bekommen. Gottfried

ähnliche Themen

• 1

Filz in der Weide

Besonders im Herbst neigen manche Weiden zur Verfilzung. Jetzt gibt es manche, die sagen, das liegt an der Düngung mit Kunstdünger. Das würde heißen, dass "Biogras" schmackhafter wäre, und damit tiefe…

krähwinkler gefragt am 27. Sept. 2013, 08:47

• 6

Welcher Metrac

Hallo! Bin ein Bauer aus Osttirol mit ca 13 ha Fläche, die nur mit Mähmaschine bzw. Metrac befahrbar sind. Unser alter 3004 gibt langsam seinen Geist auf. Nun zur Frage Kann mir jemand von euch einen …

simon.k gefragt am 26. Sept. 2013, 19:57

• 0

Same Deutz-Fahr Traktoren ab Frühjahr 2014 auch in Saatengrün

Claas und Same Deutz-Fahr prüfen nach eigenen Angaben eine Zusammenarbeit im Bereich Standardtraktoren zwischen 70 und 110 PS. siehe vollstädiger Test im "Landwirt". Na jetzt wird's bund. Gruß zurrfix

zurrfix gefragt am 26. Sept. 2013, 17:39

• 9

Ersatzkompressor zu Bauer 3000L Güllefass oder doch ein Anderes Problem?

Ich muss mich leider auf die Suche nach einer neuen Vakuumpumpe für mein Bauer 3000l Fass begeben. Leider hat mein Vorbesitzer die Schieber zu lange nicht gewechselt und jetzt saugt die Pumpe nicht me…

Martin456 gefragt am 26. Sept. 2013, 16:07

• 4

Ersatzklingen für Maxwald Mähscheibe

Hallo Forumteilnehmer! Habe bei meinen Freischneider eine Maxwald Mähscheibe verbaut und bekomme jetzt keine Ersatzklingen mehr. Weder Grube Forst noch Interforst hat sie noch im Programm. Wurden ange…

sowe gefragt am 26. Sept. 2013, 14:06

ähnliche Links