Siliermittel

25. Sept. 2013, 18:50 Farmer1811

Siliermittel

dere liebe Landwirte hab da mal ne frage an euch! haben heute maissiliert und ein Siliermittel Combisil von josera genommen ( wegen ernormen Dürreschäden und alle fachzeitschriften haben für sowas Chemische empfohlen) wollte von euch wissen ob man des in Wasser auflösen kann oder ob Ihr billigere produkte wisst wie die biologischen. Die ja in der regel zwischen 70€ - 90€ liegen. vielen Dank im vorraus

Antworten: 1

25. Sept. 2013, 20:01 Fluxi

Siliermittel

hallo! wir haben immer probleme mit grassilage im frühjahr gehabt ,heuer haben wir mikrocult dazu genommen hatten dann bis sept. schöne silage bio ma pro natur 3950 gmünd Mfg.Linda

ähnliche Themen

• 0

Same Deutz-Fahr Traktoren ab Frühjahr 2014 auch in Saatengrün

Claas und Same Deutz-Fahr prüfen nach eigenen Angaben eine Zusammenarbeit im Bereich Standardtraktoren zwischen 70 und 110 PS. siehe vollstädiger Test im "Landwirt". Na jetzt wird's bund. Gruß zurrfix

zurrfix gefragt am 26. Sept. 2013, 17:39

• 9

Ersatzkompressor zu Bauer 3000L Güllefass oder doch ein Anderes Problem?

Ich muss mich leider auf die Suche nach einer neuen Vakuumpumpe für mein Bauer 3000l Fass begeben. Leider hat mein Vorbesitzer die Schieber zu lange nicht gewechselt und jetzt saugt die Pumpe nicht me…

Martin456 gefragt am 26. Sept. 2013, 16:07

• 4

Ersatzklingen für Maxwald Mähscheibe

Hallo Forumteilnehmer! Habe bei meinen Freischneider eine Maxwald Mähscheibe verbaut und bekomme jetzt keine Ersatzklingen mehr. Weder Grube Forst noch Interforst hat sie noch im Programm. Wurden ange…

sowe gefragt am 26. Sept. 2013, 14:06

• 2

Genehmigungen/Auflagen zum Pony führen mit Kindern

Hallo zusammen, ich habe mir ein Pferd gekauft und möchte auch gerne noch ein 2. oder sogar 3. dazukaufen. Wir leben auf einem Bauernhof, Milchviehbetrieb mit ca. 25 Stück Kühen, Hühnern, Hund, Katzen…

zenzasepp gefragt am 26. Sept. 2013, 12:14

• 1

Massey Ferguson

Hello Leute mal eine Frage was haltet ihr von den neuen MF Produkten? Insbesondere die 5600 Serie? Würd echt gerne Vernüftige Meinungen hören! Wie ist die Ersatzteilversorgung bzw. das Händlernetz bei…

fergie30 gefragt am 26. Sept. 2013, 11:13

ähnliche Links