- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fliengetot
Fliengetot
25. Sept. 2013, 19:52 Paul10
Fliengetot
Mal ne Frage:Wie bekämpft ihr eigentlich die Fliegen im Stall? Hier gibs so Literflaschen mit rotem oder blauem Deckel .(Je nach Wirkstoff,den man wechseln soll) Einen Liter in 5 Liter Wasser verdünnt gibt fertige Lösung für Rückenspritze .Das spritzt man an Balken und Iglus Da wo die Fliegen eben sitzen. .Die Mittel sollen 4 Wochen wirksam sein......... Nun ist es aber so, das wenn ich morgens spritze, am Abend wieder alle erwacht sind......... . Jedenfalls sind wieder zuviele da. Auch hält das keine 4 Wochen vor.Höchstens 3 Tage ......... Nun hab ich heute nur 2 Liter angemischt und nen Liter Diesel dazu. Das wirkte toll. Fliegen liegen alle tot am Boden .Obs nun etwas länger anhält? Gruß Pau
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Same Deutz-Fahr Traktoren ab Frühjahr 2014 auch in Saatengrün
Claas und Same Deutz-Fahr prüfen nach eigenen Angaben eine Zusammenarbeit im Bereich Standardtraktoren zwischen 70 und 110 PS. siehe vollstädiger Test im "Landwirt". Na jetzt wird's bund. Gruß zurrfix
zurrfix gefragt am 26. Sept. 2013, 17:39
- 9
Ersatzkompressor zu Bauer 3000L Güllefass oder doch ein Anderes Problem?
Ich muss mich leider auf die Suche nach einer neuen Vakuumpumpe für mein Bauer 3000l Fass begeben. Leider hat mein Vorbesitzer die Schieber zu lange nicht gewechselt und jetzt saugt die Pumpe nicht me…
Martin456 gefragt am 26. Sept. 2013, 16:07
- 4
Ersatzklingen für Maxwald Mähscheibe
Hallo Forumteilnehmer! Habe bei meinen Freischneider eine Maxwald Mähscheibe verbaut und bekomme jetzt keine Ersatzklingen mehr. Weder Grube Forst noch Interforst hat sie noch im Programm. Wurden ange…
sowe gefragt am 26. Sept. 2013, 14:06
- 2
Genehmigungen/Auflagen zum Pony führen mit Kindern
Hallo zusammen, ich habe mir ein Pferd gekauft und möchte auch gerne noch ein 2. oder sogar 3. dazukaufen. Wir leben auf einem Bauernhof, Milchviehbetrieb mit ca. 25 Stück Kühen, Hühnern, Hund, Katzen…
zenzasepp gefragt am 26. Sept. 2013, 12:14
- 1
Massey Ferguson
Hello Leute mal eine Frage was haltet ihr von den neuen MF Produkten? Insbesondere die 5600 Serie? Würd echt gerne Vernüftige Meinungen hören! Wie ist die Ersatzteilversorgung bzw. das Händlernetz bei…
fergie30 gefragt am 26. Sept. 2013, 11:13
ähnliche Links