Pöttinger schwader 340 N Euro Top

24. Sept. 2013, 23:07 webi

hallo hat jemand so einen schwader ohne tandemachse und was haltet ihr davon. danke lg

Antworten: 2

25. Sept. 2013, 07:30 walterst

ja, habe ich. Tadelloses Gefährt für mittlere Ansprüche. Ich habe eine 4. Zinkenreihe. Allerdings ist er für meinen Bedarf von der Arbeitsbreite zu gering geworden, ist also nur mehr 2. Kraft.

26. Sept. 2013, 11:50 daza17

Top Maschine Mit 4 . Zinkenreihe. Arbeitet sehr sauber. Hatte so einen sehr lange im Einsatz,habe ihn jetzt aber bei 19 ha Grünland auf dem größeren 421n umgetauscht . Bei Schwader und Heuer gibt's bei mir nur Pöttinger,,,!,

ähnliche Themen

• 5

Stufenloser Lindner "LINTRAC"

Einige Wünsche, wenn es was Gscheites werden soll: Gefederte Vorderachse u. Kabine, niedrige, leichte Bauweise, wendig, schmale-taillierte Motorhaube, viele Bereifungen, spritsparender elast. Motor- a…

biozukunft gefragt am 25. Sept. 2013, 22:18

• 3

DIE SCHIESSWÜTIGEN BEAMTEN VON ANNABERG - waffengebrauch wegen kaputter straßensperre

jetzt ist alles bestätigt - polizei eröffnete als erstes das kugelfeuer - warum eigentlich - wegen einer zerstörten straßen sperre. und somit ist auch der vergleich erlaubt . SCHÜTZENPANZER gegen unsc…

muk gefragt am 25. Sept. 2013, 21:51

• 1

silosanierung

Hallo Leute wer von euch kann mir weiterhelfen? Ich möchte meinen ca. 15 Jahre alten Fahrsilo sanieren, da durch die Silagesäuren vom Mais der Beton stark angegriffen ist. Ich habe an Asphalt für die …

powerboy007 gefragt am 25. Sept. 2013, 21:42

• 0

Anzugsdrehmoment 650 Steyr

Hallo! Stimmt das das ich die Zylinderkopfschrauben zuerst mit 30 Nm und dann 3x 90 Grad anziehen muss. Bin mir nicht mehr sicher. ( lang ist es her seit ich die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe).

dunet gefragt am 25. Sept. 2013, 20:54

• 6

Fliegentot

Mal ne Frage:Wie bekämpft ihr eigentlich die Fliegen im Stall? Hier gibs so Literflaschen mit rotem oder blauem Deckel .(Je nach Wirkstoff,den man wechseln soll) Einen Liter in 5 Liter Wasser verdünnt…

Paul10 gefragt am 25. Sept. 2013, 19:52

ähnliche Links