silosanierung

25. Sept. 2013, 21:42 powerboy007

silosanierung

Hallo Leute wer von euch kann mir weiterhelfen? Ich möchte meinen ca. 15 Jahre alten Fahrsilo sanieren, da durch die Silagesäuren vom Mais der Beton stark angegriffen ist. Ich habe an Asphalt für die Bodenplatte gedacht. Wer von euch hat damit Erfahrung. Bittte um Tipps, ich möchte das Silo bald befüllen.

Antworten: 1

27. Sept. 2013, 15:52 Bergwanger

silosanierung

es wird eig nur noch Asphalt rein gemacht.... das Problem ist das du im Sommer mir der Aluschaufel die Decke ohne Probleme aufkratzen kannst!

ähnliche Themen

• 6

Welcher Metrac

Hallo! Bin ein Bauer aus Osttirol mit ca 13 ha Fläche, die nur mit Mähmaschine bzw. Metrac befahrbar sind. Unser alter 3004 gibt langsam seinen Geist auf. Nun zur Frage Kann mir jemand von euch einen …

simon.k gefragt am 26. Sept. 2013, 19:57

• 0

Same Deutz-Fahr Traktoren ab Frühjahr 2014 auch in Saatengrün

Claas und Same Deutz-Fahr prüfen nach eigenen Angaben eine Zusammenarbeit im Bereich Standardtraktoren zwischen 70 und 110 PS. siehe vollstädiger Test im "Landwirt". Na jetzt wird's bund. Gruß zurrfix

zurrfix gefragt am 26. Sept. 2013, 17:39

• 9

Ersatzkompressor zu Bauer 3000L Güllefass oder doch ein Anderes Problem?

Ich muss mich leider auf die Suche nach einer neuen Vakuumpumpe für mein Bauer 3000l Fass begeben. Leider hat mein Vorbesitzer die Schieber zu lange nicht gewechselt und jetzt saugt die Pumpe nicht me…

Martin456 gefragt am 26. Sept. 2013, 16:07

• 4

Ersatzklingen für Maxwald Mähscheibe

Hallo Forumteilnehmer! Habe bei meinen Freischneider eine Maxwald Mähscheibe verbaut und bekomme jetzt keine Ersatzklingen mehr. Weder Grube Forst noch Interforst hat sie noch im Programm. Wurden ange…

sowe gefragt am 26. Sept. 2013, 14:06

• 2

Genehmigungen/Auflagen zum Pony führen mit Kindern

Hallo zusammen, ich habe mir ein Pferd gekauft und möchte auch gerne noch ein 2. oder sogar 3. dazukaufen. Wir leben auf einem Bauernhof, Milchviehbetrieb mit ca. 25 Stück Kühen, Hühnern, Hund, Katzen…

zenzasepp gefragt am 26. Sept. 2013, 12:14

ähnliche Links