Roggenschrot in Stiermast

24. Sept. 2013, 19:08 Fluxi

Hallo Kollegen! Wir füttern unseren Stieren Tritcaleschrot ,die arbeitskollegen meines Mannes behaubten nun, Roggenschrot währe viel besser ,würde mich über andworten freuen MfgLinda

Antworten: 1

24. Sept. 2013, 21:10 edde

linda Triticale ist eigentlich ein sehr gutes Getreide für die Mast und dass Roggenschrot besser oder sogar viel besser wäre halte ich für Blödsinn.

ähnliche Themen

• 1

Siliermittel

dere liebe Landwirte hab da mal ne frage an euch! haben heute maissiliert und ein Siliermittel Combisil von josera genommen ( wegen ernormen Dürreschäden und alle fachzeitschriften haben für sowas Che…

Farmer1811 gefragt am 25. Sept. 2013, 18:50

• 0

Was ist nur mit den (Schweine)Landwirten los?

.... und wieder hat es einen Schweinemastbetrieb aufgeklatscht!!!! was ist nur los ?? so geht man nicht mit Tieren um!!!

feibe gefragt am 25. Sept. 2013, 17:13

• 2

Krone Kreiselheuer

Hallo wer hat Erfahrung mit dem Krone KW 6.72? Bin zu der Breite gekommen da ich vom Lohnunternehmer Mähen lasse, und so 3 Maden Kreiseln kann. Nun meine Frage wie Arbeitet der Kreiselheuer bei viel u…

hupf gefragt am 25. Sept. 2013, 14:24

• 0

Frontmähwerk zum Eingrasen

Servus, beabsichtige ein Fronttrommelmähwerk zu kaufen. Entweder ein Kuhn PZ oder Ein Pöttinger Classic beides Trommelmähwerke. Welches läuft besser. v.G. Schorsch

JGM gefragt am 25. Sept. 2013, 13:34

• 0

mischweide

Hallo ! Hat jemand erfahrung mit mischbeweidung von rindern und schafen ? Lg

strasserjazzer gefragt am 25. Sept. 2013, 10:22

ähnliche Links