Röders Petkus typ 10

23. Jan. 2014, 18:56 Unknown User

Röders Petkus typ 10

Hallo zusammen , wir räumen zur Zeit unsere Scheune aus und wir wissen alle was man da manchmal für schätze findet . :) Ich suche jetz jemanden der einen Petkus typ 10 brauchen oder zumindest weitervermitteln kann . freue mich auf eure Antworten.

Antworten: 1

23. Jan. 2014, 20:54 G007

Röders Petkus typ 10

Sag einmal, was ist das?

ähnliche Themen

• 0

Mc Cormick CXL bzw. Landini Alpine

Liebe Kollegen, gibt es jemanden, der einen dieser Traktoren (mit Yanmar-Motor) sein eigen nennt? Bitte um Erfahrungsberichte! Danke und liebe Grüße LWL

lwl gefragt am 24. Jan. 2014, 18:49

• 0

Mc Cormick CXL bzw. Landini Alpin

Liebe Kollegen, gibt es hier Leute, die einen solchen Traktor (mit Yanmar-Motor) ihr eigen nennen? Bitte um Erfahrungsberichte! Danke und liebe Grüße lwl

lwl gefragt am 24. Jan. 2014, 18:46

• 0

Schlechter Ruf von Heizomat Hackschnitzelöfen

Hallo, Kaum einer spricht positiv über die Öfen die Heizomat herstellt. Veraltete Technik, liegende Wärmetauscher, viel Verbrauch, usw. Ist was dran oder sind es doch gute Öfen??

habjoe gefragt am 24. Jan. 2014, 18:10

• 5

Reisecker abwählen!

Reisecker abwählen! Der Herr Präsident Reisecker verdoppelt sich seinen Gehalt in der LWK O.Ö. von Vize zum Präsident wird weiters bezahlter Genossenschaftsanwalt und Aufsichtsrat der Raiffeisenbank L…

Egate gefragt am 24. Jan. 2014, 17:48

• 5

Wechsel von Lagerarm bei Krone Swadro 421 Bj.2000. Wie gehts?

Hallo, müsste bei meinem Schwader einen Lagerarm tauschen (der wo in den Kreisel reingeht) . Jetzt hab ich schon die 4 Schrauben von der Flanschplatte gelöst aber der Lagerarm geht nicht raus , kann m…

RainbirdXL gefragt am 24. Jan. 2014, 17:44

ähnliche Links