- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rettungsgasse
Rettungsgasse
13. Apr. 2014, 14:51 bionix
Rettungsgasse
Landesfürstliche Verwendung der Rettungsgasse am 28. Febr. 2014. Liegt zwar schon einige Wochen zurück, soll aber zeigen, warum die Rettungsgasse eingeführt wurde. Sonst kein weiterer Kommentar.
Antworten: 2
13. Apr. 2014, 15:00 helmar
Rettungsgasse
Dass sich da nicht gleich ein paar Sattelzüge angehängt haben wundert mich. Oder haben sie sich da nicht getraut? Denn sonst sind da viele nicht so heikel wenn sich eine "Gasse" auftut.... Mfg, Helga
13. Apr. 2014, 16:12 mitmart
Rettungsgasse
Wahrscheinlich Angst vor der Blendwirkung des entblößten Hauptes :-D
ähnliche Themen
- 0
Kann man die neue McCormick Serie X4 schon kaufen?
Kann man die neue McCormick Serie X4 schon kaufen?
KrautenCep gefragt am 14. Apr. 2014, 14:09
- 1
Kaufrücktritt
Hallo da mein neuer Streuer von Amazone Mängel hat möchte ich vom Kauf zurücktretten! Da ich schon einmal damit in der Werkstatt war, und letzte Woche sogar ein Mechaniker bei mir zu Hause war und tro…
dorni gefragt am 14. Apr. 2014, 13:14
- 3
Freihandelsabkommen: Müssen wir uns alles gefallen lassen?
Die USA drängt auf einen freien Zugang zum europäischen Nahrungsmittelmarkt. Das größte Freihandelsabkommen der Welt (für 800 Mio. Menschen), wird im geheimen verhandelt. Müssen wir uns alles gefallen…
hans_meister gefragt am 14. Apr. 2014, 10:37
- 0
Die Agrarsprecher der Parteien für 1 Stunde
Landwirtschaftssendung in ORF 3 - zum Nachschauen: http://tvthek.orf.at/program/60-MinutenPolitik/5733181
senf gefragt am 14. Apr. 2014, 08:05
- 0
Im Fokus
Im Fokus Nun haben wir es schwarz auf gelb. (Blick ins Land Ausgabe April Seite 11) -endlich ist die Katze aus dem Sack. Die Landwirtschaft interessiert diese Herren nicht im Geringsten. Es geht nur m…
unicorn gefragt am 14. Apr. 2014, 07:43
ähnliche Links