Die Agrarsprecher der Parteien für 1 Stunde

14. Apr. 2014, 08:05 senf

Landwirtschaftssendung in ORF 3 - zum Nachschauen: http://tvthek.orf.at/program/60-MinutenPolitik/5733181

Antworten: 2

14. Apr. 2014, 15:32 sturmi

....und ewig grüßt das Murmeltier! ;-) ACHTUNG: Suddererdiskussion auf ORF 3! ;-)) Wie kann das Hofsterben aufgehalten werden? Was ist das richtige politische Rezept damit Österreich drin ist, wo Österreich draufsteht? Welche Maßnahmen helfen Österreichs Bauern wirklich? Darüber diskutieren ORF III Chefredakteur Christoph Takacs und Alexandra Föderl-Schmid, Chefredakteurin der Tageszeitung "Der Standard" mit den Landwirtschaftssprechern der Parlamentsparteien. Gäste sind: Erwin Preiner (Landwirtschaftssprecher SPÖ), Jakob Auer (Landwirtschaftssprecher ÖVP), Harald Jannach (Landwirtschaftssprecher FPÖ), Wolfgang Pirklhuber (Landwirtschaftssprecher Die Grünen), Leo Steinbichler (Landwirtschaftssprecher Team Stronach). MfG Sturmi

14. Apr. 2014, 19:18 senf

passt doch gut ins forum, odrrrrr?!

ähnliche Themen

• 0

Buchweizen schälen

Suche jemanden der Buchweizen schälen kann habe ca 500-1500kg zu schälen finde aber keinen der das macht Bitte um mithilfe Möchte Buchweizen weiter veredeln (Brot) Danke im vorhinein Tommy

wolfsegger gefragt am 15. Apr. 2014, 06:51

• 0

Ehrenhauser

Hut ab! Es gibt doch noch Politiker mit Charakter! mfg

Hirschfarm gefragt am 14. Apr. 2014, 21:38

• 0

Traktor Motorhaube

Hallo Habe mir einen Massey Ferguson 6140 Freisicht Gekauft. Ist echt ein super Traktor aber die Freisicht Motothaube Geht echt nicht! Wüsste wer eine Normale Motorhaube? MFG Strassl

Ferguson gefragt am 14. Apr. 2014, 20:42

• 2

SV - Beiträge Neu

Weiß schon jemand was von den neuen SV - Beiträgen die per 1.1.2017 auf uns zukommen? Habe gehört das die kleinen voll zur Kasse gebeten werdern und je höher der EH ist desto weniger. Wenn das stimmt …

atzmanne1975 gefragt am 14. Apr. 2014, 19:41

• 0

geo 70- temperaturanzeige

Hallo Meine Anzeige funktioniert nicht mehr Wie kann ich überprüfen ob der Fühler oder die Anzeigentafel kaputt sind? Wo bekomme ich solche Ersatzteile? Danke

webi gefragt am 14. Apr. 2014, 19:08

ähnliche Links