Im Fokus

14. Apr. 2014, 07:43 unicorn

Im Fokus

Im Fokus Nun haben wir es schwarz auf gelb. (Blick ins Land Ausgabe April Seite 11) -endlich ist die Katze aus dem Sack. Die Landwirtschaft interessiert diese Herren nicht im Geringsten. Es geht nur mehr darum, dass das Geld möglichst effizient in die Wirtschaft umgeleitet wird. Daher bin ich der Meinung, diese Zahlen sollen auch so dargestellt werde – aber dafür sind unsere Politiker zu feige. Ist halt leichter eine immer kleiner werdende Berufsgruppe als die Bösen Abkassierer darzustellen - sind ja immer weniger Stimmen bei einer Wahl … lg unicorn PS: ev. ist jemand besser als ich bei der Suche nach dem Artikel im Netz und kann den Link reinstellen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Buchweizen schälen

Suche jemanden der Buchweizen schälen kann habe ca 500-1500kg zu schälen finde aber keinen der das macht Bitte um mithilfe Möchte Buchweizen weiter veredeln (Brot) Danke im vorhinein Tommy

wolfsegger gefragt am 15. Apr. 2014, 06:51

• 0

Ehrenhauser

Hut ab! Es gibt doch noch Politiker mit Charakter! mfg

Hirschfarm gefragt am 14. Apr. 2014, 21:38

• 0

Traktor Motorhaube

Hallo Habe mir einen Massey Ferguson 6140 Freisicht Gekauft. Ist echt ein super Traktor aber die Freisicht Motothaube Geht echt nicht! Wüsste wer eine Normale Motorhaube? MFG Strassl

Ferguson gefragt am 14. Apr. 2014, 20:42

• 2

SV - Beiträge Neu

Weiß schon jemand was von den neuen SV - Beiträgen die per 1.1.2017 auf uns zukommen? Habe gehört das die kleinen voll zur Kasse gebeten werdern und je höher der EH ist desto weniger. Wenn das stimmt …

atzmanne1975 gefragt am 14. Apr. 2014, 19:41

• 0

geo 70- temperaturanzeige

Hallo Meine Anzeige funktioniert nicht mehr Wie kann ich überprüfen ob der Fühler oder die Anzeigentafel kaputt sind? Wo bekomme ich solche Ersatzteile? Danke

webi gefragt am 14. Apr. 2014, 19:08

ähnliche Links