- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ehrenhauser
Ehrenhauser
14. Apr. 2014, 21:38 Hirschfarm
Ehrenhauser
Hut ab! Es gibt doch noch Politiker mit Charakter! mfg
Antworten: 7
14. Apr. 2014, 22:18 golfrabbit
Ehrenhauser
Was billiges Kalkül auf mediale Aufmerksamkeit mit Charakter zu tun haben soll wird mir erst wer erklären müssen. Dieser Auftritt war etwa in ebenso spontan wie die Trauerausbrüche in Nordkorea nach dem Dahinscheiden des geliebten Führers.
15. Apr. 2014, 06:23 pepbog
Ehrenhauser
warum der EHRENHAUSER heiß,t möchte ich wissen. Politiker mit Charakter? wenn vorhanden dann ist dieser sicher nicht positiv zu erwähnen.
15. Apr. 2014, 07:33 soamist2
Ehrenhauser
kasperl
15. Apr. 2014, 07:37 helmar
Ehrenhauser
Hallo Hirschfarm......so vor etwa einem Jahr war Stronach dein Held, und jetzt ist es Ehrenhauser. Interessant war eigentlich die Vorstellrunde......und mein Kreuzerl wird keiner der 4 erobern. Und am aller wenigsten Ehrenhauser. Da dürfte es ja schon an einer einiger maßen guten Kinderstube fehlen. Wenn von denen überhaupt einer reinkommt, dann wohl Stadler. Mfg, Helga
15. Apr. 2014, 08:07 colonus
Ehrenhauser
Zum lachen diese Pressestunde, ich hätte Sie mir gerne angesehen, habe jedoch vor Ehrenhausers abschied schon abgeschalten!!! Bei dieser EU Wahl werde ich wählen gehen, so wie bei jeder Wahl, man sollte nicht vergessen das Generationen vor unser gestorben sind damit sie Wählen gehen dürfen!!!! Nur werde ich so wie letztes mal ungültig Wählen, ich kann das nur jedem Empfehlen der sich unschlüssig ist!!!! Zu Herrn Ehrenhauser und den anderen oportonistischen Schwachköpfen, welche die Parteifarbe schneller wechseln als ihre Unterhose kann ich nur Mitleid empfinden. Was war mit Herrn HP Martin?? 2 Monate vor der EU Wahl ist er in der Kronen Zeitung aufgetaucht, nach der Wahl verschwunden und hat überall schön fleißig mitkassiert was er vorherr kritisiert hat!!! Die dummen und trotteln bei der EU sind NICHT die Politiker sondern WIR!!! Weil wir uns nach strich und faden verarschen lassen.!!! Darum mein Motto: Wählen gehen und ungültig wählen!!!
15. Apr. 2014, 08:13 Interessierter
Ehrenhauser
:-) ungültig wählen. Leute so werden wir die Probleme der Welt lösen
15. Apr. 2014, 08:35 MF7600
Ehrenhauser
@hirschfarm absolut richtig, es ist gut, richtig und wichtig dass menschen aus dem volk die politik an sich reissen. lächerlicher als die politikdarsteller/laienschauspieler die uns die alten parteiapparate als spitzenpolitiker verkaufen wollen kann sich so ein politiker aus dem volk niemals machen.