neu bei landwirt

15. Apr. 2014, 19:01 MF2435

neu bei landwirt

möcht gratulieren zur neuen veränderung im landwirtforum und bei gebrauchtmaschinen mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Partnerbetrieb/Rinderhaltung gesucht?

Hallo miteinander, habe dieses Thema bereits vor Monaten gepostet, aus aktuellem Anlass probiere ich es nun im Fachforum Rind: aus gesundheitlichen Gründen muss ich nun meinen Betrieb umstrukturieren.…

banshee0817 gefragt am 16. Apr. 2014, 16:55

• 0

Kverneland Wiegestreuer

Hallo! Wer arbeitet mit einem Kverneland Wiegestreuer Exacta CL EW ? Wie seid ihr zufrieden? Tips aus der Praxis ? Würdet ihr wieder kaufen? Danke :-)

boktan gefragt am 16. Apr. 2014, 16:24

• 1

sojakontrakt

hallo! würdet ihr jetzt schon einen Sojakontrakt für jan bis dez 2015 abschließen? wechen preis darf der momentan haben? habe ein angebot von 430€ inkl MWST. zugestellt. soll ich zuschlagen oder eher …

ichbinich gefragt am 16. Apr. 2014, 15:46

• 2

Reifentausch Fendt LSA

Hallo Freunde! Bei unserem Fendt 611 LSA, Baujahr 1991, steht bald der Wechsel der Reifen an. Die jetzigen sind Michelin, bereits porös und hart. Vor der Ernte im Sommer wollen wir Sie noch tauschen. …

SugarBeet gefragt am 16. Apr. 2014, 13:46

• 3

Reform Kleesamenstreuer

Hat jemand Erfahrung ob man mit einem Reform Kleesamenstreuer auch eine Kleegrasmischung aussäen kann. Meine Bedenken liegen drin das so ein Ding ja keine Rührwelle im Saatkasten hat und dadurch sich …

Faro35 gefragt am 16. Apr. 2014, 09:39

ähnliche Links