Partnerbetrieb/Rinderhaltung gesucht?

16. Apr. 2014, 16:55 banshee0817

Hallo miteinander, habe dieses Thema bereits vor Monaten gepostet, aus aktuellem Anlass probiere ich es nun im Fachforum Rind: aus gesundheitlichen Gründen muss ich nun meinen Betrieb umstrukturieren. Ich würde gerne im Winter (ca. Nov-April) für einen Rinder haltenden Betrieb, der zb. sein Jungvieh im Sommer auf der Alm hat, dessen Tiere im Winter verpflegen ( zb. weil dieser keinen Platz hat im Stall o.ä.). Platz und Futter gibts für ca. 20-30 Stk. Betrieb wird biologisch geführt, Standort ist Bezirk Leoben. gibt es hierzu Interesse??

Antworten: 1

17. Apr. 2014, 04:01 Landbauer

Leoben ist zu weit weck von mir. Bezirk Liezen währe interessant (Raum Gröbming, Schladming)

ähnliche Themen

• 0

Tigerseilwinden Kauf

Hallo Zusammen ich möchte gerne wissen was mich die Tigerseilwinde 8 Tonnen mit vollausstattung kosten würde bitte euch um euer wissen danke bitte nur ehrliche antworten

MarcAndreas gefragt am 17. Apr. 2014, 16:48

• 0

Tigerseilwinden Kauf

Hallo Zusammen ich möchte gerne wissen was mich die Tigerseilwinde 8 Tonnen mit vollausstattung kosten würde bitte euch um euer wissen danke bitte nur ehrliche antworten lg

MarcAndreas gefragt am 17. Apr. 2014, 16:47

• 0

Rundballen- oder Quaderballentrocknung

würde gerne meine Luzerne auf Lohn trocknen lassen - Rund- oder Quaderballen. Wer hat eine Anlage und will für mich auf Lohn trocknen - bitte melden.

Luzerneheu gefragt am 17. Apr. 2014, 15:30

• 0

New Holland ts115

hat von euch jemand erfahrung mit dem NH TS 115?

gruma gefragt am 17. Apr. 2014, 13:09

• 3

Digitalisierung bei LK kostenpflichtig?

Hallo. Habe heute meinen MFA nachdigitalisiert. (LK Kärnten) Zum Schluß wurde mir (erstmalig) eine Rechnung von 10€ vorgelegt, die aufgrund des vermehrten Digitalisierungsaufwands (2 Feldstücke, ca. 2…

mausilugner gefragt am 17. Apr. 2014, 09:44

ähnliche Links