- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballen- oder Quaderballentrocknung
Rundballen- oder Quaderballentrocknung
17. Apr. 2014, 15:30 Luzerneheu
würde gerne meine Luzerne auf Lohn trocknen lassen - Rund- oder Quaderballen. Wer hat eine Anlage und will für mich auf Lohn trocknen - bitte melden.
Antworten: 2
17. Apr. 2014, 20:11 179781
In meiner Nähe baut gerade einer eine Trocknungsanlage, wo 46 Rundballen auf einmal zum Trocknen gehen. Wenn du Interesse hast, dann schick ein mail, ich kann dir die Adresse geben. Gottfried
02. Mai 2014, 07:56 winzi
Hallo. Woher kommst du? Ich hätte eine Trocknungsanlage, habe schon öfters Luzerne getrocknet!
ähnliche Themen
- 0
Maissetzen Preis???
Hallo. wie viel kann man verlangen wenn man Maisansetzt mit Unterfußdüngung und Granulatstreuer mit einem 4 reihigen Monosem und mit 70 PS? LG
DeutzFahr97 gefragt am 18. Apr. 2014, 13:28
- 2
Schneeräumung mit Transporter
Hallo, wer von euch fährt im Winter mit einem Transporter egal welche Marke für die Gemeinde Winterdienst? Hätte ein paar Fragen: Was habt Ihr für einen Schneepflug drann, welche Breite und eventell w…
Junglandwirt87 gefragt am 18. Apr. 2014, 13:17
- 1
John Deere 6200 Werkstatthandbuch
Servus Beieinander, wer hat ein John Deere Werksatthandbuch \"Prüfung und Wirkungsweise\" mit Schaltplänen und möchte dieses los werden ? Auf EBAY werden teilweise welche angeboten sind mir aber ehrli…
fallmei gefragt am 18. Apr. 2014, 10:55
- 5
John Deere 1850 Vorderachse
Servus Beieinander, wer kann mir sagen wo ich für die Vorderachse APL 315 des JD 1850 die Halterungen für den Lenkungsdämpfer bekomme ? Bei John Deere war ich schon, wird nicht mehr geliefert. Viellei…
fallmei gefragt am 18. Apr. 2014, 10:37
- 3
Balkenmäher Poulan B375 - wo Ersatzteile kaufen
Hallo an alle...habe einen Garten-Balkenmäher d.Marke Poulan B 375...nun suche ich Ersatzteile wie z.B. Keilriemen, Messer, etc., und kann aber im Net nichts g´scheites finden. Wer kann helfen wo man …
pouzity gefragt am 18. Apr. 2014, 09:48
ähnliche Links