Kaufrücktritt

14. Apr. 2014, 13:14 dorni

Kaufrücktritt

Hallo da mein neuer Streuer von Amazone Mängel hat möchte ich vom Kauf zurücktretten! Da ich schon einmal damit in der Werkstatt war, und letzte Woche sogar ein Mechaniker bei mir zu Hause war und trotzdem noch immer nicht alle Mängel behoben sind möchte ich ihn zurückgeben! Auf was muß ich achten?? mfg

Antworten: 1

14. Apr. 2014, 15:23 G007

Kaufrücktritt

Wenn die Mängel in angemessener Zeit nicht behoben werden können. Ist natürlich eine Frage, was ist angemessen? Rechtsanwalt (Rechtsschutzversicherung) ist in so einer Sache immer gut.

ähnliche Themen

• 1

Raps in Mais bekämpfen welches Herbizid ??

Hallo Ich habe ein Problem mit Raps auf einem Maisschlag . Habe vor der Saat kein Totalherbizid verwendet weil ich nicht damit gerechnet habe das der stehende Raps nach Mulchen und Grubbern noch überl…

Flossi gefragt am 15. Apr. 2014, 10:45

• 0

Frontmähwerk Pöttinger-Kuhn-Claas, was ist besser??

Möchte Front-Trommelmähwerk kaufen, ca 3m was ist bessere Marke?? Vorteile,Nachteile, dank im voraus

bergbauer310 gefragt am 15. Apr. 2014, 10:06

• 0

Buchweizen schälen

Suche jemanden der Buchweizen schälen kann habe ca 500-1500kg zu schälen finde aber keinen der das macht Bitte um mithilfe Möchte Buchweizen weiter veredeln (Brot) Danke im vorhinein Tommy

wolfsegger gefragt am 15. Apr. 2014, 06:51

• 0

Ehrenhauser

Hut ab! Es gibt doch noch Politiker mit Charakter! mfg

Hirschfarm gefragt am 14. Apr. 2014, 21:38

• 0

Traktor Motorhaube

Hallo Habe mir einen Massey Ferguson 6140 Freisicht Gekauft. Ist echt ein super Traktor aber die Freisicht Motothaube Geht echt nicht! Wüsste wer eine Normale Motorhaube? MFG Strassl

Ferguson gefragt am 14. Apr. 2014, 20:42

ähnliche Links