Reifendruck beim Pflügen

10. Okt. 2014, 10:27 sheid

Reifendruck beim Pflügen

Hallo Leute, mal ne vielleicht etwas komische Frage: Es heißt ja Reifendruck so niedrig wie möglich. Ich sehe aber dabei immer nur die Hinterräder abgebildet. Muss auch ein niedriger Druck bzw. der gleiche in den Vorderrädern sein? Viele Grüße, Stefan

Antworten: 1

10. Okt. 2014, 10:52 Steyrdiesel

Reifendruck beim Pflügen

Hallo, wenn du willst das er vorne auch gut zieht musst du auch da den Luftdruck absenken. Welcher Druck optimal ist hängt sicher von verschiedenen Faktoren wie Reifen, Gewicht oder Boden ab. Ich bin momentan auf ca. 1,0 bar vorne und 1,2 hinten. mfg

ähnliche Themen

• 2

AKW-Strom ist ohne Förderung unwirtschaftlich

Der Wahnsinn hat Methode! Die EU-Kommission hat der britischen Regierung grünes Licht für die 200-Milliarden-schwere Subventionen zur Errichtung des AKW Hinkley Point gegeben. Scheinbar ist die laut A…

Peter06 gefragt am 11. Okt. 2014, 09:26

• 0

Getriebeöl Steyr MT, Lindner Geo 94

Weiß jemand ob man bei den genannten Traktoren auch ein Utto Öl einfüllen kann? Wenn nein warum?

wald5 gefragt am 11. Okt. 2014, 08:50

• 7

Wie weit ist....

es bei euch üblich das Nachbargrundstück mit zu benützen?;-) vor allem dann wenn bei dem die Frucht noch steht fällt mir gerade bei denen auf die zum Teil auch am Acker mit Drehlicht fahren und ihre e…

Joe_D gefragt am 10. Okt. 2014, 22:50

• 0

frondgerät 250cm

weiß ihrgend jemand der noch strenwalzen od frondpacker mit 250cm baut

hermannn2 gefragt am 10. Okt. 2014, 19:58

• 3

Da Hofer wors

und ned da Türk Schlachtabfälle bei Natters: Täter ausgeforscht Nach dem Fund von Schafkadavern hat die Polizei den mutmaßlichen Täter ausgeforscht. Aufwendige Ermittlungen führten zu einem Einheimisc…

tch gefragt am 10. Okt. 2014, 19:27

ähnliche Links