- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballen auf Heuboden, Deckenbelastung
Rundballen auf Heuboden, Deckenbelastung
10. Okt. 2014, 17:04 mulikuli007
Hallo! Ich habe vor mit einem 750kg schweren Elektrohubwagen auf meinem Heuboden Rundballen zu stapeln. Der Stall ist mitte der sechziger erbaut und hat eine Betonträgerdecke mit den eingehängten Betonsteinen und Überbeton. Spannweite 7m, Trägerabstand 50cm. Hat jemand eine ähnliche Decke der so ähnlich Rundballen stapelt. Ich habe bedenken zwecks Punktbelastung und Tragfähigkeit. lg
Antworten: 1
11. Okt. 2014, 05:15 Darki
Des wird da nur a Statiker sogen können. Falls da der zu teuer ist, probieren bis nochgib! ;-)
ähnliche Themen
- 0
Steyr 975 Kupplung
Wie stellt man bei einem Steyr 975 Kupplung ein?
dani60010 gefragt am 11. Okt. 2014, 15:57
- 1
Böschungsmäher Astsäge läuft unrund
Hallo zusammen, Ich betreibe eine Astsäge an einem Böschungsmäher. Die Öl pumpe liefert zu viel Öl(110L/min) im Vergeleich dazu, was die Säge braucht 45L/miin. Deshalb hat unsererWerkstatt einen Strom…
Flo23 gefragt am 11. Okt. 2014, 13:02
- 4
Traktor für den Forstwirt und Bergbauer
Liebe Kollegen ich bin auf der Suche nach einen neuen Traktor zwischen 80PS und 100PS mit dem Haupteinsatz im Forst. und ein bisschen Grünland im steileren Gelände.Es sollte ein einfacher robuster Tra…
Fichtenbauer gefragt am 11. Okt. 2014, 12:21
- 1
Hilfe Anhänger Schlusslicht
Hallo ich habe bei meiner Anhängersteckdose beim Steyr 658 kein Schlusslicht. Verkabelung beim Anhänger ist neu. Anschlüsse der Steckdose sind auch ok. Sicherungen auch ok. woran kann es liegen? Danke…
farmer80 gefragt am 11. Okt. 2014, 10:55
- 0
Hilfe Anhänger Schlusslicht
Hallo ich habe bei meiner Anhängersteckdose beim Steyr 658 kein Schlusslicht. Verkabelung beim Anhänger ist neu. Anschlüsse der Steckdose sind auch ok. Sicherungen auch ok. woran kann es liegen? Danke…
farmer80 gefragt am 11. Okt. 2014, 10:55
ähnliche Links