- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getriebeöl Steyr MT, Lindner Geo 94
Getriebeöl Steyr MT, Lindner Geo 94
11. Okt. 2014, 08:50 wald5
Getriebeöl Steyr MT, Lindner Geo 94
Weiß jemand ob man bei den genannten Traktoren auch ein Utto Öl einfüllen kann? Wenn nein warum?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Sähmaschienenerfahrung und Probleme
Hallo, Wer kann mir etwas über die Kuhn Premia, Gasparto, Pöttinger, Amazone und V&N berichten, gibts Probleme bei den elektrischen Fahgassenschaltungen oder sonstige \"Krankheiten\"? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 11. Okt. 2014, 21:54
- 2
Steyr 290 Dieselleitung undicht
musste heute feststellen, dass bei meinem Steyr 290 die Dieselleitung von der Einspritzpumpe zum 3ten Zylinder leckt - und dies massiv. Habt Ihr eine Tipp, wo ich eine Ersatzleitung/leitungen bekomme,…
Horex gefragt am 11. Okt. 2014, 21:37
- 2
Wintergerste Unkrautbekämpfung im Herbst
Grüss Euch Ich habe bisher immer die Unkrautspritzung bei Wintergerste im Frühjahr gemacht . Heuer will ich es einmal Herbst versuchen. Welche Mittel verwendet ihr im Herbst. Mit freundlichen Grüssen …
Jander gefragt am 11. Okt. 2014, 21:26
- 3
Handy reagiert recht schwerfällig
Mein HTC One V reagiert recht schwerfällig auf die Fingerdrücke. Dauert min. 3 sec manchmal auch noch länger, bis die gewünschte Funktion zum Vorschein kommt. Bei Druck auf eine gewünschte Telefonnumm…
KaGs gefragt am 11. Okt. 2014, 20:24
- 0
pachtpreis
Guten Abend. Kann mir jemand sagen wie das sein kann,das gewisse Bauern zwischen 800-900 Euro zahlen pro hk.weil normal Preis ist ja so um die 400 Euro.
moke1 gefragt am 11. Okt. 2014, 20:08
ähnliche Links