- Startseite
- /
- Forum
- /
- AKW-Strom ist ohne Förderung unwirtschaftlich
AKW-Strom ist ohne Förderung unwirtschaftlich
11. Okt. 2014, 09:26 Peter06
Der Wahnsinn hat Methode! Die EU-Kommission hat der britischen Regierung grünes Licht für die 200-Milliarden-schwere Subventionen zur Errichtung des AKW Hinkley Point gegeben. Scheinbar ist die laut Atom-Befürworter sauberste Energiegewinnungsform doch nicht so wirtschaftlich, wie sie es uns einreden wollen!
Antworten: 2
11. Okt. 2014, 09:33 19Georg84
Wenn das durchgeht wäre das der pure Wahnsinn!!!!! Diese Leute die das dann zu Verworten hätten gehören meines Erachtens ALLE in den sogenannten Endlagerstätten eingesperrt! Dann wäre ich gespannt ob sie dann noch solche Atomstrom Befürworter sind. mfg
11. Okt. 2014, 09:47 beglae
Ja, die Gutmenschen in Österreich kaufen lieber den Strom in Tschechien, so haben die Gutmenschen aus Österreich ein Gutes Gewissen ( und nebenbei keinen Dreck im Land) und können jeden Sonntag in die Kirche gehen ( geheizt im AKW Strom aus Tschechien ).
ähnliche Themen
- 0
Steyr 650
Bei meinen 650 ist der Froststopfen undicht ist es eine schwierige Rep,kann man in Notfals Kleben oder Löten wo bekomt man einen Neuen. Bitte um Eure Hilfe.
girgl gefragt am 12. Okt. 2014, 09:06
- 0
Sähmaschienenerfahrung und Probleme
Hallo, Wer kann mir etwas über die Kuhn Premia, Gasparto, Pöttinger, Amazone und V&N berichten, gibts Probleme bei den elektrischen Fahgassenschaltungen oder sonstige \"Krankheiten\"? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 11. Okt. 2014, 21:54
- 2
Steyr 290 Dieselleitung undicht
musste heute feststellen, dass bei meinem Steyr 290 die Dieselleitung von der Einspritzpumpe zum 3ten Zylinder leckt - und dies massiv. Habt Ihr eine Tipp, wo ich eine Ersatzleitung/leitungen bekomme,…
Horex gefragt am 11. Okt. 2014, 21:37
- 2
Wintergerste Unkrautbekämpfung im Herbst
Grüss Euch Ich habe bisher immer die Unkrautspritzung bei Wintergerste im Frühjahr gemacht . Heuer will ich es einmal Herbst versuchen. Welche Mittel verwendet ihr im Herbst. Mit freundlichen Grüssen …
Jander gefragt am 11. Okt. 2014, 21:26
- 3
Handy reagiert recht schwerfällig
Mein HTC One V reagiert recht schwerfällig auf die Fingerdrücke. Dauert min. 3 sec manchmal auch noch länger, bis die gewünschte Funktion zum Vorschein kommt. Bei Druck auf eine gewünschte Telefonnumm…
KaGs gefragt am 11. Okt. 2014, 20:24
ähnliche Links