- Startseite
- /
- Forum
- /
- reform rm 20
reform rm 20
06. Juni 2015, 12:09 Tobias958
reform rm 20
Hallo! Ich möchte mir nach längeren überlegen einen Reform RM 20 zulegen. Als Mähwerk möchte ich ein Doppelmesserportalmähwerk mit 2,05 m anbauen. Meine Frage ist gibt es jemanden der diese Maschine so im Einsatz hat und mir einiges über den Mähbalken erzählen kann . Danke für die Antworten!
Antworten: 1
09. Juni 2015, 11:26 farmerJT
reform rm 20
Haben das Gerät in Gemeinschaft. Ist ja eigentlich ein Rapid Euro4 und an sich eine Ausgereifte und einfache Maschine. Da er vorwiegend zum mulchen eingesetzt wird ist der mechanische Mähantrieb ideal. Bergauf bäumt er ziemlich schnell auf, ansonsten ist die Bedienung und das Handling einfach und komfortabel. Bis jetzt wurden gut 500h draufgefahren und Reperaturen gabs schon einige. Den Mähbalken kann ich nicht weiterempfehlen. Trotz guter Wartung ist der Antriebskopf also das teuerste Teil dran nach 30ha kaputtgangen.
ähnliche Themen
- 8
Förderungen
Wenn mann als Mutterkuhbauer hört daß Bauern die Nußbäume setzen 1200e Förderungen pro ha bekommen steigt einem die Zornesröte ins Gesicht.Für das eine mal Mulchen im Jahr ist das ein Einkommen das si…
leopold_k gefragt am 07. Juni 2015, 11:12
- 0
Förderungen
Wenn mann als Mutterkuhbauer hört daß Bauern die Nußbäume setzen 1200e Förderungen pro ha bekommen steigt einem die Zornesröte ins Gesicht.Für das eine mal Mulchen im Jahr ist das ein Einkommen das si…
- 0
Förderungen
- 2
Steyr EHR d Diagnose Fehler
hallo ich habe einen Steyr 9125a BJ. 1996 Gebraucht gekauft bei dem Funktioniert das Hubwerk nicht die Hydraulik lässt sich nicht heben und auch nicht senken (Sollwertstellrad, Multi-controller, und a…
franz1986 gefragt am 06. Juni 2015, 17:15
- 19
35 PS und 8 Meter Mähbreite - geht das ?
JA es funktioniert und zwar sehr gut. Das Schmetterlingsmähwerk hat perfekte Schnittqualität und ich kann in Hanglage spielerisch 10kmh mähen. Bei extremen Steilwiesen ist es halt ein - zwei Gang weni…
DoniBauer gefragt am 06. Juni 2015, 15:26
ähnliche Links