- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr EHR d Diagnose Fehler
Steyr EHR d Diagnose Fehler
06. Juni 2015, 17:15 franz1986
hallo ich habe einen Steyr 9125a BJ. 1996 Gebraucht gekauft bei dem Funktioniert das Hubwerk nicht die Hydraulik lässt sich nicht heben und auch nicht senken (Sollwertstellrad, Multi-controller, und auch nicht bei den Heck Tastern ) wenn ich die Zündung Einschalte blinkt die Diagnose Anzeige 3 mal dan pause dan wieder 3x immer das selbe interwahl welcher Fehler könnte das sein??? mfg. franz
Antworten: 2
06. Juni 2015, 18:01 viechti
sieh mal nach ob alle steckverbindungen auch 100% zusammengesteckt sind , am besten Stecker auseinander ziehen und wieder zusammen stecken und starke Gummi-Ringe darüber geben( es gehen auch O-Ringe)
07. Juni 2015, 12:08 Steira
Hallo, Kann es sein das du das Hubwerk und/oder die Steuergeräte sperren kannst?? Hab bei meinem Profi einen Kippschalter wo ich diese sperren und wieder entriegeln kann! MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 1
2 Tage Vollpension für 200 Mio Euro
G7 Schloß Elmau, kostet mehr als 90 000€/min ohne große fixe Ergebnisse. Wer soll das bezahlen? Das geht auch billiger! Der Biergarten hinterm Kanzleramt hätte auch eine ausreichende Alternative geste…
FeSt gefragt am 07. Juni 2015, 16:50
- 0
2 Tage Vollpension für 200 Mio EURO
G7 Schloß Elmau, kostet mehr als 90 000€/min ohne große Ergebnisse. Wer soll das bezahlen? Der Biergarten hinterm Kanzleramt hätte auch eine ausreichende Alternative gestellt, für 7 Leute, wahrscheinl…
FeSt gefragt am 07. Juni 2015, 16:29
- 4
wie gefährlich sind Pferde
Beim Heumähen habe ich neben zwei Pferdekoppeln gemäht. Die eine etwa alle 8 m eine Bahnschwelle eingegraben, drei Drahtseile von der Freileitung drauf und unter Strom. Die andere alle 5 m ein 12 cm E…
179781 gefragt am 07. Juni 2015, 14:30
- 1
Kalbinnenaufzucht
Hallo! In den Inseraten liest man immer wieder das Betriebe Platz für Kalbinnenaufzucht anbieten. Besteht auf diesen Sektor Bedarf (eventuell bio) oder gibt es mehr freie Aufzuchtplätze als Kalbinnen?…
little gefragt am 07. Juni 2015, 13:12
- 0
Stickstoffberechnung laut ÖPUL
Anscheinend kann man auf der ÖPUL Website leider nichts mehr berechnen, weil die Funktionen allgemein eingeschränkt wurden. Zwei Fragen: 1.) Ist das bei wen anderen auch so? 2.) Könnte mir jemand eine…
9094Steyr gefragt am 07. Juni 2015, 13:10
ähnliche Links