- Startseite
- /
- Forum
- /
- Red Bull Cola
Red Bull Cola
25. Mai 2009, 22:02 janatürlich
Red Bull Cola
Ist schon interessant wie nun auf einmal dieses Produkt verkauft wird,Mateschitz wird sich über diese gratis Werbung freuen.Wie ich von meiner Tochter gehört habe,sie arbeitet in einen Lebensmittelmarkt wird Red Bull Cola seit Medienberichterstattung teilweise zu Hamsterkäufen gekauft.
Antworten: 1
25. Mai 2009, 22:10 Haa-Pee
Red Bull Cola
wer red bull cola säuft bzw generell red bull konsumiert ist meiner meinúng nach ohnehin nicht zurechnungsfähig. ein grauslicheres getränk gibt es kaum am markt und vom preis ganz zu schweigen.... herstellungskosten von redbull für eine dose deutlich unter 20 cent! aber wie gesagt mit schund der richtig beworben wird mit ausgefeiltem marketing stellt sich der erfolg ein!
ähnliche Themen
- 0
EU vor neuem streit um Agrarbudget
in der europäischen union bahnt sich ein neuer streit um die milliardenschweren agrarsubventionen an. schweden kündigt am dienstag in brüssel an, sich währende seines kommenden eu-ratsvoritzes für mas…
ANDERSgesehn gefragt am 26. Mai 2009, 20:23
- 0
Kaliproduktion - Doku auf 3sat
Hat gestern abend um 21:30 jemand den Beitrag gesehen? Ich schon, würde aber mal vorbehaltlos eure Meinung zu dieser Sendung lesen. mfg
schnuzlbaer gefragt am 26. Mai 2009, 19:33
- 0
Agrisol
Hat jemand von euch schon einmal Agrisol verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr damit und wisst ihr wie viel das kostet, es soll angeblich Wunder wirken! mfg teufelsdorfer 1
teufelsdorfer1 gefragt am 26. Mai 2009, 18:20
- 0
Agrisol
Hat jemand von euch schon einmal Agrisol verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr damit und wisst ihr wie viel das kostet, es soll angeblich Wunder wirken! mfg teufelsdorfer 1
teufelsdorfer1 gefragt am 26. Mai 2009, 18:19
- 0
Mais - Bereifung - Spurweite
Mit welcher Bereifung (Breite) führt Ihr den Pflanzenschutz durch? Wie groß ist die Spurweite? Bitte um Eure Angaben
T500 gefragt am 26. Mai 2009, 13:14
ähnliche Links