- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mais - Bereifung - Spurweite
Mais - Bereifung - Spurweite
26. Mai 2009, 13:14 T500
Mit welcher Bereifung (Breite) führt Ihr den Pflanzenschutz durch? Wie groß ist die Spurweite? Bitte um Eure Angaben
Antworten: 2
26. Mai 2009, 14:18 Technikfreak
Hallo Wir Fahren mit 1 80 sogar in Mais, geht sich wunderbar aus ,muss halt genau fahren . Und bitte nihm durch geschweißene Felgen bereut man nicht .
26. Mai 2009, 21:08 Vollgasbauer
Reifenbreite 270 mm oder 420 mm (je nachdem welcher Traktor gerade frei ist )- Sprurbreite 150 cm bei 75 cm Reifenabstand Sind jedoch in der ebene zuhause, daher ist die Standsicherheit bei uns nur bei zu schneller Kurvenfahrt ein thema. Habe auch geschraubte Felgen und überhaupt kein Problem - hänge an einem Pflegtraktor ja keinen Wendepflug an vollgasbauer
ähnliche Themen
- 1
richtpreis für granitsteine aus abbruch
Hallo zusammen, Nachdem mich Google nicht wirklich schlau macht: hat wer in letzter Zeit Granitsteine aus einem Abbruch (Größen variieren naturgemäß) ge- od. verkauft und zu welchen Preisen werden sol…
woeckinger gefragt am 27. Mai 2009, 12:55
- 0
Schwaden
Wie stellt ihr eure Schwader ein, ohne zu tief oder zu hoch zu rechen ?? Besitze einen neuen Pöttinger Euro Top 340 mit Tandemachse und Tastrad !
ChristianWanzenboeck gefragt am 27. Mai 2009, 11:31
- 1
Ammoniumsulfat/schwefelsaurer Ammoniak - Wer hat Interesse?
Hallo, Bin grad am Überlegen, einen Sattelzug voll Ammoniumsulfat (alte Bezeichnung schwefelsaurer Ammoniak, kurz SSA) kommen zu lassen. Wir haben aber nicht Bedarf für die ganze Ladung und daher such…
Tyrolens gefragt am 27. Mai 2009, 10:50
- 2
Steyr 8080 SK II Vollausstattung / 13.500 EURO
Hallo! Habe einen Traktor gefunden: Steyr 8080 SK 2 mit Frontlader + Schaufel + Dunggabel + Fronthydraulik + Frontzapfwelle BJ. 89 Leider ist kein Bild dabei es sind keine Betriebsstunden angegeben. S…
wernergrabler gefragt am 27. Mai 2009, 10:43
- 1
Lindner 1450A Öl-Verlust bei Hydraulik?
Wenn mein Lindner 1450A für einige Zeit in Schräglage steht, läuft im oberen Heckbereich des Traktors (ich glaube direkt unterhalb der Kabine) Hydraulik-Öl aus. Das Öl tropft dann von oben in Richung …
pfluegi gefragt am 27. Mai 2009, 10:41
ähnliche Links