- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schwaden
Schwaden
27. Mai 2009, 11:31 ChristianWanzenboeck
Schwaden
Wie stellt ihr eure Schwader ein, ohne zu tief oder zu hoch zu rechen ?? Besitze einen neuen Pöttinger Euro Top 340 mit Tandemachse und Tastrad !
Antworten: 2
27. Mai 2009, 12:22 kraftwerk81
Schwaden
Tja, ich würd sagen Du kurbelst solange and der Höhenverstellung bis es passt. Is a bisserl a Spielerei aber wennst das einmal mit dem Tastrad abgestimmt hast brauchst nie wieder daran drehen.
27. Mai 2009, 12:47 pillma
Schwaden
Hallo! Lies dir die Bedienungsanleitung durch, da steht es genau drinnen wie man es machen soll. Oder du schaust auf die Pöttinger Homepage unter http://www.poettinger.at/de/news_details.asp?id=2518. Gruß Markus
ähnliche Themen
- 3
Erosion - Antrag auf strafrechtliche Verfolgung zuständiger
Die Regenfälle des heurigen Jahres haben in der Oststeiermark bei Mais und Kürbisfeldern wieder schwere Erdabschwemmungen ausgelöst. Ich beantrage die strafrechtliche Verfolgung der zuständigen Politk…
Moarpeda gefragt am 28. Mai 2009, 07:08
- 0
Macht es die Milch nicht mehr?
so sieht die Financial Times die Lage der deutschen Milchbauern: http://www.ftd.de/meinung/kommentare/:Kommentar-Warum-die-Milch-es-nicht-mehr-macht/519165.html?p=1 :-(
Blumenwiese gefragt am 27. Mai 2009, 22:02
- 2
Wann sollte die Wirkung von Decis einsetzten?(Getreidehänche
Hab am Montag (Nachmittag) meinen Weizen gegen das Hänchen mit Decis behandelt. 250ml /Ha mit 300l Wasser. War auch noch bius Dienstag abend trocken. Da ich das erste mal mit dem Hänchen zu tun habe u…
schellniesel gefragt am 27. Mai 2009, 21:54
- 2
Billige Fliesen und Pflastersteine
Hallo ! Wo kann man billig Fliesen kaufen. Ich suche Boden und Wandfliesen für meinen Pressraum und Bodenfliesen für meine Direktvermarktungsraum. Gesamt 200m². Weiters möchte ich meinen Parkplatz pfl…
frischauf gefragt am 27. Mai 2009, 21:42
- 0
Energieausweis
Was darf der Energieausweis für ein Stockhaus ca. 260m2 kosten? Wieviel habt Ihr dafür bezahlt. Danke für die Antworten.
Hicks gefragt am 27. Mai 2009, 20:51
ähnliche Links