Billige Fliesen und Pflastersteine

27. Mai 2009, 21:42 frischauf

Hallo ! Wo kann man billig Fliesen kaufen. Ich suche Boden und Wandfliesen für meinen Pressraum und Bodenfliesen für meine Direktvermarktungsraum. Gesamt 200m². Weiters möchte ich meinen Parkplatz pflastern. Wo gibts günstige Steine. Gesamt: 80 m² Danke für eure Tips.

Antworten: 2

28. Mai 2009, 09:07 tschicki83

Hallo, ich würde auf die Flugzettel von den Baumärkten warten. Hab vor kurzem 150m² Feinsteinzeugbodenfließen um 3,95€/m² verlegt.

28. Mai 2009, 13:53 remus

die leit solln für enka mülch vül göld ausgebn aber die bauern wolln für die flisen und stoa fost nix hergebn - so gehts net weida....

ähnliche Themen

• 2

Energiekosten sparen im Schweinestall

Hallo! Ich habe mit Landwirten in Niedersachsen und Nordrhein-Westpfahlen (Deutschland) viele Diskussionen zum Thema Energieeinsparung geführt. Dabei hat sich rausgestellt, dass gut 40-50% des Energie…

Energiesparer gefragt am 28. Mai 2009, 21:32

• 0

Energiekosten sparen im Schweinestall

Hallo! Ich habe mit Landwirten in Niedersachsen und Nordrhein-Westpfahlen (Deutschland) viele Diskussionen zum Thema Energieeinsparung geführt. Dabei hat sich rausgestellt, dass gut 40-50% des Energie…

Energiesparer gefragt am 28. Mai 2009, 21:31

• 1

wieder einer auf der Suche nach Alternativen......

hallo! Plane in Zukunft auf Ochsenmast umzusteigen. Will jetzt wissen, ob man als konventioneller Ochsenmäster überhaupt einen Abnehmer findet. ALMO ist für unseren Betrieb nicht möglich. Wer sind Abn…

spooner gefragt am 28. Mai 2009, 21:29

• 0

Wieviel Milch trinkt der Bauer selber???

Würd mich über ehrliche Antwort freuen: Wieviel Milch trinkt ihr selber bzw verarbeitet ihr weiter fürEigenverbrauch?? Meiner liegt da irgendwo bei 0,3 Liter/Tag.

bergbauer310 gefragt am 28. Mai 2009, 21:03

• 1

Telefonanbieter - Autrofon

Wurde heute wieder einmal von einem Telefonabieter belästigt. Hab aufgelegt und es begann der Klingelterror. Angeblich billigstes telefonieren mit Austrofon. Kennt jemand diese Firma oder ist es wie i…

anketho gefragt am 28. Mai 2009, 19:47

ähnliche Links