Agrisol

26. Mai 2009, 18:19 teufelsdorfer1

Agrisol

Hat jemand von euch schon einmal Agrisol verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr damit und wisst ihr wie viel das kostet, es soll angeblich Wunder wirken! mfg teufelsdorfer 1

Antworten: 1

27. Mai 2013, 15:33 NJoe

Agrisol

Hallo, wenn du Agrosol meinst kann ich dir gerne von meinen Erfahrungen berichten. Wunder wirkt es keine, aber ich habe mich voriges Jahr von der Wirkung überzeugen lassen: - Der Soja hatte eine deutlich verbesserte Jugendentwicklung - Der Mais hatte trotz Trockenheit und unseres sandigen Standortes nie Wassermangel angezeigt - im Gegensatz zu Nachbarsfeldern. - Generell bessere Pflanzengesundheit und auch sehr gute Erträge mit verhältnismäßog wenig Aufwand Wennst noch Fragen hast kannst mich gerne anrufen 0664/73619923 Grüße, Joe

ähnliche Themen

• 0

Hausmesse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Am pfingst montag den 1.6.09 bei Fam Hochreiter Hausmesse in Pettenbach in OÖ . Mehr infos finden sie unter Google: Hochreiter Landtechnik. Ps: Sehr interesant Fendt-New Holland-MFund so weiter …

Technikfreak gefragt am 27. Mai 2009, 17:40

• 2

Der Tresor des jüngsten Gerichts (Samen werden in Bunker gel

Ich bin gerade über einen interessanten Artikel gestolpert. http://www.steinbergrecherche.com/08saatgutbank.htm#Engdahl Für alle Scheuklappenträger: Darin befindet sich genug Material das nachprüfbar …

beginner gefragt am 27. Mai 2009, 17:29

• 1

richtpreis für granitsteine aus abbruch

Hallo zusammen, Nachdem mich Google nicht wirklich schlau macht: hat wer in letzter Zeit Granitsteine aus einem Abbruch (Größen variieren naturgemäß) ge- od. verkauft und zu welchen Preisen werden sol…

woeckinger gefragt am 27. Mai 2009, 12:55

• 0

Schwaden

Wie stellt ihr eure Schwader ein, ohne zu tief oder zu hoch zu rechen ?? Besitze einen neuen Pöttinger Euro Top 340 mit Tandemachse und Tastrad !

ChristianWanzenboeck gefragt am 27. Mai 2009, 11:31

• 1

Ammoniumsulfat/schwefelsaurer Ammoniak - Wer hat Interesse?

Hallo, Bin grad am Überlegen, einen Sattelzug voll Ammoniumsulfat (alte Bezeichnung schwefelsaurer Ammoniak, kurz SSA) kommen zu lassen. Wir haben aber nicht Bedarf für die ganze Ladung und daher such…

Tyrolens gefragt am 27. Mai 2009, 10:50

ähnliche Links