•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Der Tresor des jüngsten Gerichts (Samen werden in Bunker gel

Der Tresor des jüngsten Gerichts (Samen werden in Bunker gel

27. Mai 2009, 17:29 beginner

Ich bin gerade über einen interessanten Artikel gestolpert. http://www.steinbergrecherche.com/08saatgutbank.htm#Engdahl Für alle Scheuklappenträger: Darin befindet sich genug Material das nachprüfbar ist. (Verbindungen der Rockefeller Stiftung mit dem 3ten Reich etc...) ciao beginner

Antworten: 2

27. Mai 2009, 19:59 Johannfranz

Es scheint also doch Leute mit etwas mehr Weitblick zu geben.Wobei ich mir ohnehin nie zugetraut hätte,einem Bill Gates den abzusprechen. @ beginner Thema für dieses Forum nicht etwas zu anspruchsvoll ??

27. Mai 2009, 21:36 schellniesel

Bei mir funktioniert die Addresse zwar einwandfrei aber ich wollte nicht den ganzen beitrag lesen. Aus dem Grundn da ich schon eine DOKU darüber gesehen habe und weiß worüber es im groben geht. Naja ist ja im permafrost gebaut worden jedoch haben die errichter bereits bedenken wegen der Erderwärmung. Hört sich vorerst ja mal vernunftig an samen für die nachwelt aufzubewaren jedoch dient dieses lager eher als ausgangsmateriallager für GVO forschung um noch genetisch einwandfreies saatgut als vegleichzweck zu haben. Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 0

SIP Spider 400 HGP

Hallo wertes Forum ! Bin auf der Suche nach einem neuen Heuwender! Was haltet ihr von den Produkten der Firma SIP. Mir wäre da der Spider 400 HGP recht, da wir im gergigen Gelände zuhause sind. Was da…

nero1 gefragt am 28. Mai 2009, 14:39

• 1

Wer hat Erfahrungen mit Mauertrockenlegung auf elektrischer

Es gibt mehrere Verfahren und ich bitte darum mir die gemachten Erfahrungen über solche Systeme mittzuteilen. Zur Zeit sind mehrere Gerichte mit dieser Thematik beschäftigt. Da es bei dieser Art immer…

Trockenleger gefragt am 28. Mai 2009, 13:06

• 3

Pöttigner Hit 540

Möchte mir einen Kreiselheuer zulegen. Fahre mit einem linder 1450 (48ps) Die neue Ausführung vom 540 besitzt pro kreisel 7 Zinkenarme, wer hat erfahrung damit ? Da der mit 6 Zinken vom hörensagen nic…

Beergbauer gefragt am 28. Mai 2009, 12:50

• 1

Mähwerk für Streuobstwiese?

Möchte gerne mit meinem Lindner 1450A zwei Streuobst-Wiesen mähen, wobei die kleinere Wiese etwas steiler ist. Da viele Obstbäume im Abstand von ca. 4-8 m herumstehen, suche ich ein gebrauchtes Heck-M…

pfluegi gefragt am 28. Mai 2009, 11:49

• 3

Erosion - Antrag auf strafrechtliche Verfolgung zuständiger

Die Regenfälle des heurigen Jahres haben in der Oststeiermark bei Mais und Kürbisfeldern wieder schwere Erdabschwemmungen ausgelöst. Ich beantrage die strafrechtliche Verfolgung der zuständigen Politk…

Moarpeda gefragt am 28. Mai 2009, 07:08

ähnliche Links