•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wer hat Erfahrungen mit Mauertrockenlegung auf elektrischer

Wer hat Erfahrungen mit Mauertrockenlegung auf elektrischer

28. Mai 2009, 13:06 Trockenleger

Es gibt mehrere Verfahren und ich bitte darum mir die gemachten Erfahrungen über solche Systeme mittzuteilen. Zur Zeit sind mehrere Gerichte mit dieser Thematik beschäftigt. Da es bei dieser Art immer um sehr viel Geld geht, sind die Erfahrungen der Betroffenen sehr wichtig.

Antworten: 1

29. Mai 2009, 18:15 M19

Hallo Trockenleger! Mein Vater hat so ein Gerät installieren lassen.Preis soviel ich weiß 1500€. Gebracht hat es nichts, und aus der Versprochenen Rückgabe wenn kein Erfolg eintritt ist auch nichts geworden, weil der Lieferant den Hersteller gewechselt hat. Ich an deiner Stelle würde die Sache mit Vorsicht genißen. Mfg M19

ähnliche Themen

• 1

Mähdrescher Claas Dominater 96-Startschwierigkieten.

Hallo! Ich hab einen Claas Dominator 96 mit Mercedes-Motor. Seit längererm hab ich schon das Problem dass wenn ich den Zündschlüssel umdrehe nur ein Klacken vom Motorraum höre, aber der Motor nicht st…

landi gefragt am 29. Mai 2009, 09:47

• 1

Steyr 650 Motorüberholung

Hallo Bei meinem Steyr 650 Bj. 1978 ist nach ca.15000Bh die Zylinderkopfdichtung kaputt. Frage: was würde eine komplette Motorüberholung Kosten ? Läuft ca. 500Bh im Jahr vor Wickelmaschiene Danke für …

peter8 gefragt am 29. Mai 2009, 07:55

• 3

Stoppelsturz -Grubber

Mit welchem Grubber macht ihr euren Stoppelsturz ? Ist ein sogenannter Feingrubber dafür auch geeignet ( Köckerling ,Agri Farm,Schreiber),oder ist da die gefahr daß dieser dabei schoppt! Danke für die…

basler gefragt am 29. Mai 2009, 07:40

• 1

Selbstmord wegen Milchkrise - Stimmt das wirklich ?

Hallo Im Mostviertel soll sich kürzlich ein Milchbauer wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage das Leben genommen haben. Stimmt das wirklich ? Wo ist das passiert ? War das ein großer Betrieb ? Wen…

Nobody gefragt am 29. Mai 2009, 07:32

• 1

Stärkebeschreibung bei Weidezaungeräten??

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Batterieweidezaungerät für die Hütung von Schafen.Allerdings bin ich mit den Zahlen ein wenig überfordert. Ist es richtig je höher der Joulewert desto stärker da…

schecki0_3 gefragt am 28. Mai 2009, 21:51

ähnliche Links