- Startseite
- /
- Forum
- /
- Selbstmord wegen Milchkrise - Stimmt das wirklich ?
Selbstmord wegen Milchkrise - Stimmt das wirklich ?
29. Mai 2009, 07:32 Nobody
Hallo Im Mostviertel soll sich kürzlich ein Milchbauer wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage das Leben genommen haben. Stimmt das wirklich ? Wo ist das passiert ? War das ein großer Betrieb ? Wenn das stimmt dann hat diese Krise schon sehr bedenkliche Auswirkungen MfG Nobody
Antworten: 1
01. Juni 2009, 11:34 Arbeiter
Es gab im Bezirk Amstetten einen Todesfall von einem Landwirten. Es redetet jeder vom dem Tropfen was das Fass zu überlaufen brachte aber wenige fragen warum war das Fass schon voll. Meiner Information nach war die finanzielle Lage im Ort bekannt und es wurden trotzdem noch Großmaschinen angeschafft. Es war wohl eine Summe von Problemen die den Mann verzweifeln lies. Mein bedauern gilt den Eltern die mit ihren Sohn auch die letzte Hoffnung verloren. Schlimm ist das einigen falschen Freunden solch eine Schaden anrichten.
ähnliche Themen
- 3
Neuer MF5445
Bin dabei mir einen neuen Traktor zu kaufen, in der engeren Wahl ist der MF 5455 ,und der Valtra N101 wobei mir der MF besser gefällt. Haupteinsatz Pressen, Wickeln, Forst. Hat jemand diesen Traktor s…
Mosl gefragt am 30. Mai 2009, 07:00
- 2
Begrünungskultur?
Bis vergangenes Jahr setzte ich Senf als Begrünungskultur ein, weil dieser mit relativ geringen Saatmengen und mit einem aufgebauten Begrünungskasten am Grubber angebaut werden kann und relativ sicher…
Halodri gefragt am 29. Mai 2009, 22:03
- 3
Probleme Seat Alhambra
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Mein Auto ein Seat Alhambra Bj. 2001, Diesel, Pumpe Düse mit 115 PS macht arge Probleme. Stirb beim Einkuppel vor dem Stehenbleiben ab und springt danach schlec…
JosefDam gefragt am 29. Mai 2009, 21:05
- 0
Rutschkupplung
Hallo mir reicht es jezt endgültig! Jedesmal wenn ich mit meiner kammerpresse den Ballen fast fertig habe und dann ein etwas größerer haufen futter reinkommt spricht die rutschkupplung an. ich habe si…
verleihnix gefragt am 29. Mai 2009, 21:01
- 1
Getreidekonservierung
Hallo an Alle! Hätte eine Frage zur Getreidekonservierung und zwar mit welchen pumpen bzw. Dosiertechniken arbeitet ihr? Wo ist soetwas erhältlich? Und wo liegt der Preis? Hätte mir eher eine günstige…
mucki2008 gefragt am 29. Mai 2009, 20:42
ähnliche Links