- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stärkebeschreibung bei Weidezaungeräten??
Stärkebeschreibung bei Weidezaungeräten??
28. Mai 2009, 21:51 schecki0_3
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Batterieweidezaungerät für die Hütung von Schafen.Allerdings bin ich mit den Zahlen ein wenig überfordert. Ist es richtig je höher der Joulewert desto stärker das Gerät?Oder wie erkennt man ein starkes Gerät?Benötige ein Gerät für starken Bewuchs und ca. 3 km Zaunlänge. Danke für die Infos
Antworten: 1
29. Mai 2009, 08:03 kraftwerk81
Schau Dir die Seite an: http://www.jacoby-tierzucht.at/kataloge/Weidezaun%202009/Seite%201-12.pdf Da sind einige Tabellen drin. Generell würd ich sagen bei der Länge sowieso nur mit Netzgerät.
ähnliche Themen
- 3
Probleme Seat Alhambra
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Mein Auto ein Seat Alhambra Bj. 2001, Diesel, Pumpe Düse mit 115 PS macht arge Probleme. Stirb beim Einkuppel vor dem Stehenbleiben ab und springt danach schlec…
JosefDam gefragt am 29. Mai 2009, 21:05
- 0
Rutschkupplung
Hallo mir reicht es jezt endgültig! Jedesmal wenn ich mit meiner kammerpresse den Ballen fast fertig habe und dann ein etwas größerer haufen futter reinkommt spricht die rutschkupplung an. ich habe si…
verleihnix gefragt am 29. Mai 2009, 21:01
- 1
Getreidekonservierung
Hallo an Alle! Hätte eine Frage zur Getreidekonservierung und zwar mit welchen pumpen bzw. Dosiertechniken arbeitet ihr? Wo ist soetwas erhältlich? Und wo liegt der Preis? Hätte mir eher eine günstige…
mucki2008 gefragt am 29. Mai 2009, 20:42
- 0
Kreiselheuer
Will einen Pöttinger 61NZ kaufen. Was muss man dafür rechnen? Habe ein Angebot von gut 6500€ ist das real?
Falter gefragt am 29. Mai 2009, 20:37
- 0
Kreiselheuer
Will einen Pöttinger 61NZ kaufen. Was muss man dafür rechnen? Habe ein Angebot von gut 6500€ ist das real?
Falter gefragt am 29. Mai 2009, 20:12
ähnliche Links