- Startseite
- /
- Forum
- /
- Arbeiten auf Ranch in USA
Arbeiten auf Ranch in USA
25. Mai 2009, 21:19 beginner
Hi! Wer kennt bzw. weiss wo man auf einer Ranch in Amerika arbeiten kann (offiziell Urlaub machen kann). Ich suche was, wo man die Rinder noch mit Pferden arbeitet. wahrscheinlich nicht das ganz richtige forum, aber who knows.... c u und danke beginner
Antworten: 3
11. Juni 2009, 22:14 mase
Hallo! Ich habe erst heute deinen Eintrag entdeckt. Schau mal bei www.maywest.de , unter specials und ranchjob. Es gibt aber auch noch andere Adressen. lg mase
11. Juni 2009, 22:15 mase
Hallo! Ich habe erst heute deinen Eintrag entdeckt. Schau mal bei www.maywest.de , unter specials und ranchjob. Es gibt aber auch noch andere Adressen. lg mase
11. Juni 2009, 22:15 mase
ähnliche Themen
- 0
EU vor neuem streit um Agrarbudget
in der europäischen union bahnt sich ein neuer streit um die milliardenschweren agrarsubventionen an. schweden kündigt am dienstag in brüssel an, sich währende seines kommenden eu-ratsvoritzes für mas…
ANDERSgesehn gefragt am 26. Mai 2009, 20:23
- 0
Kaliproduktion - Doku auf 3sat
Hat gestern abend um 21:30 jemand den Beitrag gesehen? Ich schon, würde aber mal vorbehaltlos eure Meinung zu dieser Sendung lesen. mfg
schnuzlbaer gefragt am 26. Mai 2009, 19:33
- 0
Agrisol
Hat jemand von euch schon einmal Agrisol verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr damit und wisst ihr wie viel das kostet, es soll angeblich Wunder wirken! mfg teufelsdorfer 1
teufelsdorfer1 gefragt am 26. Mai 2009, 18:20
- 0
Agrisol
Hat jemand von euch schon einmal Agrisol verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr damit und wisst ihr wie viel das kostet, es soll angeblich Wunder wirken! mfg teufelsdorfer 1
teufelsdorfer1 gefragt am 26. Mai 2009, 18:19
- 0
Mais - Bereifung - Spurweite
Mit welcher Bereifung (Breite) führt Ihr den Pflanzenschutz durch? Wie groß ist die Spurweite? Bitte um Eure Angaben
T500 gefragt am 26. Mai 2009, 13:14
ähnliche Links