- Startseite
- /
- Forum
- /
- EU vor neuem streit um Agrarbudget
EU vor neuem streit um Agrarbudget
26. Mai 2009, 20:23 ANDERSgesehn
EU vor neuem streit um Agrarbudget
in der europäischen union bahnt sich ein neuer streit um die milliardenschweren agrarsubventionen an. schweden kündigt am dienstag in brüssel an, sich währende seines kommenden eu-ratsvoritzes für massive einschnitte einzusetzen. mehr dazu: http://www.agrarheute.com/politik_und_wirtschaft/politik_international/eu_vor_neuem_streit_um_agrarbudget.html?redid=303447 ob der schwedische landwirschaftsminister auf spitze offene ohren stoßt, bezweifle ich, da die großen subventionsgelderempfänger frankreich, spanien und deutschland sicher ihr system beibehalten wollen. gespannt bin ich auch, ob die verteilung der agrargelder zwischen den alten (mehr agrargelder, wegen gewachsener ansprüche) und neuen mitgliedstaaten (die neuen in ost- und mitteleuropa) geneuert wird. lg ANDERSgesehn.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Dorado 76
Hallo, Same 86 Ich habe nach langem Warten nun endlich meinen neuen Traktor bekommen. Sieht gut aus, ist hoffentlich auch so gut. Wegen dem grauslichen Wetter bin ich noch nicht dazugekommen, diesen z…
HE gefragt am 27. Mai 2009, 19:43
- 0
50 Ps Traktor
hallo welche neue taktoren fürs grünland gibs mit 50 Ps ich will keinen grösseren da ich e einen geo 60 habe wer kann mir welchen NEUTRAKTOR FÜRS BERGGEBIET EMPFEHLEN bauhöhe maximal 240cm
mostilein gefragt am 27. Mai 2009, 18:53
- 0
50 Ps Traktor
hallo welche neue taktoren fürs grünland gibs mit 50 Ps ich will keinen grösseren da ich e einen geo 60 habe wer kann mir welchen NEUTRAKTOR FÜRS BERGGEBIET EMPFEHLEN bauhöhe maximal 240cm
mostilein gefragt am 27. Mai 2009, 18:49
- 0
Fendt
Wie viel habt ihr für euren Fendt Vario 312 bezahlt? welche Austattung habt ihr? und seit ihr mit dem Schlepper zufrieden?
same86 gefragt am 27. Mai 2009, 18:40
- 0
Hausmesse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Am pfingst montag den 1.6.09 bei Fam Hochreiter Hausmesse in Pettenbach in OÖ . Mehr infos finden sie unter Google: Hochreiter Landtechnik. Ps: Sehr interesant Fendt-New Holland-MFund so weiter …
Technikfreak gefragt am 27. Mai 2009, 17:40
ähnliche Links