PZ-Trommelmähwerk 165

22. Mai 2011, 21:33 Bauernhaus

PZ-Trommelmähwerk 165

Nach ca. einer halben Stunde Mähzeit wird mein Trommelmäher im Nachlauf furchtbar laut. Hört sich so an, als wenn die Zahnräder trocken laufen und zuviel Spiel haben würden. Ist aber genug Fett drinnen. Unter Last ist fast nichts zu hören, eben nur im Nachlauf. Kann mir da jemand weiterhelfen oder ist die Zeit für einen Tausch gekommen.

Antworten: 1

23. Mai 2011, 21:11 DerWeise84

PZ-Trommelmähwerk 165

Hallo, ich würd mal die Trommel anschauen ob sie irgendwo verbogen ist! Lg Der Weise

ähnliche Themen

• 1

Frage zu Handyanbieter

Hallo an alle, ich bin zufällig auf einen Wertkartenhandyanbieter aufmerksam gemacht worden und wollte Fragen ob schon jemand davon gehört hat, oder verwendet: „Vektonemobile“ Über welches Mobilnetz w…

eranz gefragt am 23. Mai 2011, 21:12

• 0

Wo werden heuer die Preise für die Lohndrusch liegen

Habt ihr schon alle eine Preis für die Ernte von eurem Lohndrescher bekommen? Oder er ihr selbst

rmc gefragt am 23. Mai 2011, 21:02

• 1

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfm

Hallo Zusammen! Da mein letzter beitrag anscheinend gelöscht worden ist, und ich mich falsch ausgedrückt habe: wollte ich nochmal fragen: möchte meinen ladewagen verkaufen und nicht hier im forum sond…

stelzi1 gefragt am 23. Mai 2011, 20:22

• 0

Hauspreise in Österreich ??!

Hallo Obwohl der Basispreis de Ö-Börse 1,35 € ist bezahlen scheinbar einige namhafte Schlachtunternehmen nur 1,33 €. Wer weiß etwas darüber ? LG

desperatefarmer gefragt am 23. Mai 2011, 15:52

• 0

Hauspreise in Österreich ??!

Hallo Obwohl der Basispreis de Ö-Börse 1,35 € ist bezahlen scheinbar einige namhafte Schlachtunternehmen nur 1,33 €. Wer weiß etwas darüber ? LG

desperatefarmer gefragt am 23. Mai 2011, 15:50

ähnliche Links