- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage zu Handyanbieter
Frage zu Handyanbieter
23. Mai 2011, 21:12 eranz
Frage zu Handyanbieter
Hallo an alle, ich bin zufällig auf einen Wertkartenhandyanbieter aufmerksam gemacht worden und wollte Fragen ob schon jemand davon gehört hat, oder verwendet: „Vektonemobile“ Über welches Mobilnetz werden die Gespräche abgewickelt? 3 Cent pro Minute klingt sehr Interessant, oder was meint Ihr? Gibt es Erfahrungswerte? Ich freue mich über Zweckdienliche Hinweise eranz
Antworten: 1
24. Mai 2011, 06:01 viechti
Frage zu Handyanbieter
Also das verbindungsentgeld von 10 cent pro anruf wäre mir zu hoch. schau dir mal daß an ..http://www.tarifecheck.at/forum/viewtopic.php?t=6321
ähnliche Themen
- 1
Raupeninvasion
Hallo bin erst den Bach entlanggegangen habe Bäume gesehen die von oben bis unten mit weissen Spinnwebenartigen Gewebe überzogen sind. kann man gegen die Viecher etwas tun bzw können sich die auf ande…
Preuner gefragt am 24. Mai 2011, 20:42
- 0
Hauspreise 2 Cent unter VLV Basispreis ?
Kann das stimmen ? Wer liefert zu Hauspreisen, Direktverbindungen Mäster/ Schlachthof ? Was läuft da ?
haasi gefragt am 24. Mai 2011, 17:31
- 0
Ballengarn für Kleinballenpressen
Hallo! Wo kauft Ihr gut und günstig Ballengarn für Kleinballen-Hochdruckpressen (in eher kleineren Mengen). Bitte um Erfahrungsberichte (Preise/Bezugsquellen)! Danke euch!
lwl gefragt am 24. Mai 2011, 16:49
- 0
Glashausläuse
Hallo, wir haben beim Salat im Glashaus eine Läuseplage. Kennt jemand von Euch ein natürliches Mittel dagegen? Danke für hilfreiche Hinweise.
tpichler900@gmail.com gefragt am 24. Mai 2011, 16:47
- 0
Kuhn GMD 350
Hat schon wer das Mähwerk probiert oder gekauft? Bitte euch um eure Antworten. DANKE
manfreds gefragt am 24. Mai 2011, 16:33
ähnliche Links