Oldtimer anmelden

22. Mai 2011, 22:05 rotfeder

Oldtimer anmelden

Hallo! Meine Frage: Angeblich kann man einen PKW, der älter ist als 25 Jahre als Oldtimer melden. Stimmt das und was muß man unternehmen und welche Bedingungen müssen erfüllt werden. Welche Erleichterungen bring das dem Fahrzeughalter. Wäre toll wenn mir da wer Info reinstellt.

Antworten: 1

23. Mai 2011, 12:18 fergie

Oldtimer anmelden

hallo das Fahrzeug muß bei einer Datenbank für Historische Fahrzeuge registriert sein,( Versicherung fragen) du darfs das Fahrzeug nur 120 tage oder so im Jahr verwenden , dafür zahlst du weniger Vers. und mußt nur alle 2 Jahre zur §57a (heißt bei hist. FZ anders) Begutachtung

ähnliche Themen

• 1

Frage zu Handyanbieter

Hallo an alle, ich bin zufällig auf einen Wertkartenhandyanbieter aufmerksam gemacht worden und wollte Fragen ob schon jemand davon gehört hat, oder verwendet: „Vektonemobile“ Über welches Mobilnetz w…

eranz gefragt am 23. Mai 2011, 21:12

• 0

Wo werden heuer die Preise für die Lohndrusch liegen

Habt ihr schon alle eine Preis für die Ernte von eurem Lohndrescher bekommen? Oder er ihr selbst

rmc gefragt am 23. Mai 2011, 21:02

• 1

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfm

Hallo Zusammen! Da mein letzter beitrag anscheinend gelöscht worden ist, und ich mich falsch ausgedrückt habe: wollte ich nochmal fragen: möchte meinen ladewagen verkaufen und nicht hier im forum sond…

stelzi1 gefragt am 23. Mai 2011, 20:22

• 0

Hauspreise in Österreich ??!

Hallo Obwohl der Basispreis de Ö-Börse 1,35 € ist bezahlen scheinbar einige namhafte Schlachtunternehmen nur 1,33 €. Wer weiß etwas darüber ? LG

desperatefarmer gefragt am 23. Mai 2011, 15:52

• 0

Hauspreise in Österreich ??!

Hallo Obwohl der Basispreis de Ö-Börse 1,35 € ist bezahlen scheinbar einige namhafte Schlachtunternehmen nur 1,33 €. Wer weiß etwas darüber ? LG

desperatefarmer gefragt am 23. Mai 2011, 15:50

ähnliche Links