Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfm

23. Mai 2011, 20:22 stelzi1

Hallo Zusammen! Da mein letzter beitrag anscheinend gelöscht worden ist, und ich mich falsch ausgedrückt habe: wollte ich nochmal fragen: möchte meinen ladewagen verkaufen und nicht hier im forum sondern möchte nur eure meinung einhohlen: es handelt sich um einen pöttinger boss 3 ladewagen mit: hydr. heckklappe hydr. kratzboden hydr. knickdeichsel mech. dürrfutter aufbau 19.45/17 reifen ein messerbalken dabei und nochmal ich will ihn nicht hier verkaufen sondern nur eure meinung hören! danke nochmal im vorraus mfg stelzi

Antworten: 1

23. Mai 2011, 20:24 rirei

Also von mir aus kannst den verkaufen, spricht nix dagegen.

ähnliche Themen

• 0

Hauspreise 2 Cent unter VLV Basispreis ?

Kann das stimmen ? Wer liefert zu Hauspreisen, Direktverbindungen Mäster/ Schlachthof ? Was läuft da ?

haasi gefragt am 24. Mai 2011, 17:31

• 0

Ballengarn für Kleinballenpressen

Hallo! Wo kauft Ihr gut und günstig Ballengarn für Kleinballen-Hochdruckpressen (in eher kleineren Mengen). Bitte um Erfahrungsberichte (Preise/Bezugsquellen)! Danke euch!

lwl gefragt am 24. Mai 2011, 16:49

• 0

Glashausläuse

Hallo, wir haben beim Salat im Glashaus eine Läuseplage. Kennt jemand von Euch ein natürliches Mittel dagegen? Danke für hilfreiche Hinweise.

tpichler900@gmail.com gefragt am 24. Mai 2011, 16:47

• 0

Kuhn GMD 350

Hat schon wer das Mähwerk probiert oder gekauft? Bitte euch um eure Antworten. DANKE

manfreds gefragt am 24. Mai 2011, 16:33

• 0

80 000 ha

Der Tiroler Spanplattenhersteller Egger erwirbt in der Nähe von Moskau ein Spanplattenwerk mitsamt 80000 ha Wald. Da sieht man in welchen Dimensionen Unternehmer mit dem nötigen Kleingeld zuschlagen.

Halodri gefragt am 24. Mai 2011, 14:30

ähnliche Links