- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hauspreise in Österreich ??!
Hauspreise in Österreich ??!
23. Mai 2011, 15:52 desperatefarmer
Hauspreise in Österreich ??!
Hallo Obwohl der Basispreis de Ö-Börse 1,35 € ist bezahlen scheinbar einige namhafte Schlachtunternehmen nur 1,33 €. Wer weiß etwas darüber ? LG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
80 000 ha
Der Tiroler Spanplattenhersteller Egger erwirbt in der Nähe von Moskau ein Spanplattenwerk mitsamt 80000 ha Wald. Da sieht man in welchen Dimensionen Unternehmer mit dem nötigen Kleingeld zuschlagen.
Halodri gefragt am 24. Mai 2011, 14:30
- 0
Schlägelhäcksler
Ich habe einen Steyr Kompakt mit 75 Ps und möchte mir für die Pflege meines Obstgarten sowie diverser Grünflächen und vielleicht auch mal Ackerflächen, einen Schlägelhäcksler, vielleicht auch gebrauch…
Gockel gefragt am 24. Mai 2011, 13:00
- 1
Qualitätsdüngung Weizen
Hallo Leute! bei den sommerlichen Temperaturen hat die Qualitätsdüngung bei Weizen derzeit wenig Sinn. der Weizen hat in meiner Gegend mit Wassermangel genug zu tun und daher möchte ich ihn nicht noch…
Sau007 gefragt am 24. Mai 2011, 12:58
- 0
Wie lange dürfen Oma und Opa Autofahren?
Für viele ist das Auto ein unverzichtbarer Bestandteil von Lebensqualität. Aber was tun wenn man älter wird, die Sehkraft nachlässt, die Reaktionen langsamer werden? Wer entscheidet ob Oma oder Opa no…
angelika gefragt am 24. Mai 2011, 11:04
- 1
Lärmempfindlichkeit
Die L. der Österreicherinnen nimmt direkt proportional zu ihrem steigenden Durchschnittsalter zu. In Kärnten muss man einen Kindergarten mit Schutzwand abschirmen, in Siedlungen werden die lauter schr…
krähwinkler gefragt am 24. Mai 2011, 10:10
ähnliche Links